Frage
vor 3 Jahren
468
Verbindungsproblem - Wer kann helfen?Es handelt sich um die 1080 P IP, IP 65, S2C.
Ich habe die App geöffnet und die Kamera resetet weil diese nicht mehr funktioniert hat.
Nachdem ich das Ethernet Kabel wie beschrieben verbunden hatte wollte ich die Kamera über die App neu einrichten und bekomme immer wieder die Meldung das diese im Netzwerk nicht gefunden wird.
Ich habe alle LAN Porte des WLAN Routers ausprobiert doch es klappt nicht.
Das kleine Lämpchen am Ethernet Port der Kamera blinkt schnell wenn die app die Kamera sucht. Nun weiß ich nicht mehr weiter. Es hat ja schonmal funktioniert und ich war sehr zufrieden, aber nun geht nichts mehr.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Dericam Produkten.
-
Wie stelle ich die Bewegungserkennung ein? Antworten Dericam B2A WLAN-Kamera
Hallo, ich habe seit kurzem eine Dericam b2a. Das Bild ist gut, Tag wie Nacht. Alarm ist aktiv (E-Mail senden). E-Mail ist eingerichtet und funktioniert. Die Alarmzeit ist eingestellt. Ich kann aber nirgends die Bewegungserkennung einstellen. Bekomme auch keine Mail bei Bewegungserkennung. Es befindet sich keine SD Karte in der Kamera. Ich bitte mal um Rückinfo was ich tun kann.
-
Warum klappt der e-mail Versand nicht? Antworten Dericam WLAN IP Kamera S1
Hallo, ich speichere derzeit alles nur auf SD Karte, aber wenn die Kamera nicht mit dem Internet verbunden ist ( z.b. Gestohlen ) sind die Daten weg. Nun wollte ich mir dies auf meine e-Mail schicken lassen. Das klappt nicht - ich falle immer im Test durch . Habe ein Freenet Konto - ob es vielleicht daran liegt ?