Frage
vor 5 Jahren
674
GELÖSTE FRAGE
Warum aktualisieren sich Uhrzeit und Datum nicht?Ich habe die Uhr mit dem Handy verbunden, aber Datum und Uhrzeit sind immer noch falsch. Was kann ich tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 5 Jahren
Du musst die Uhr über die App koppeln. Über die Bluetooth Einstellung geht das nicht.
Schau nochmal hier in die Bedienungsanleitung
[Dfit D21 Bedienungsanleitung](/dfit-fitness-tracker-smartwatch#support)
Und bevor du startest, musst du die Bluetooth Verbindung, die du jetzt hergestellt hast, erstmal wieder löschen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.