Frage
vor 6 Jahren
4361
GELÖSTE FRAGE
Wie kann ich die Uhrzeit einstellen?Wie kann ich die Uhrzeit am Tracker einstellen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 6 Jahren
1
Nach dem Koppeln mit dem Handy wird die Uhrzeit automatisch übernommen vom Handy.
Eine manuelle Einstellung am Band selber ist nicht möglich. Wenn du die Uhrzeit ändern willst (z. B. wegen Sommer- und Winterzeit), musst du einfach nur die App öffnen und wie gewohnt synchronisieren, also das Display von oben nach unten ziehen.
Danke sagen
3 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 5 Jahren
Trotz mehrmaliger Synchronisation geht meine Armbanduhr immer noch über 10 min nach. Was kann ich tun? Woran kann das liegen?
Kommentar
vor 5 Jahren
Auch ein kompletter Neustart hat nicht geholfen.
Kommentar
vor 5 Jahren
Ihr müsst darauf achten, dass der Tracker auch mit der App verbunden ist. Ansonsten kann keine Synchronisation stattfinden. Wenn keine Verbindung mit der App besteht, kann der Tracker die Informationen vom Handy nicht holen (sprich Datum & Uhrzeit).
|
Bedienungsanleitung.pdf(379,89 KB)
vor 6 Jahren
Deutsche Gebrauchsanleitung für das Diggro ID107 HR+ Fitnessarmband. Download PDF anzeigen
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Weitere Hilfen, Tipps & Tricks gibt es übrigens hier
[DIGGRO ID107 Plus HR Hilfeseite](/diggro-id107-plus-hr#support)
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Diggro Produkten.
-
Verbindungsprobleme - Wer kann helfen? Antworten Diggro K18S Smart-Bracelet
Das Handy findet das Armband aber kann sich nicht Verbinden,die App habe ich geladen aber Verbindet sich nicht Handy ist Samsung A 50.
-
Wie kann ich Uhrzeit ändern? Antworten Diggro Q8 Smartwatch
Wie kann ich die Uhrzeit an die aktuelle Zeit anpassen? Also wie stelle ich jetzt die Winterzeit ein und nächstes Jahr dann wieder die Sommerzeit?
-
Warum funktioniert die Kopplung nicht? Antworten DIGGRO K88H Smartwatch
Smartphone Bluetooth Funktion aktiviert. Smartwatch auf Bluetooth-Symbol gedrückt. Text kommt: Gerät wird gesucht. Es passiert nichts. Auf der Handyseite wird auch gesucht und nach einiger Zeit erscheint folgender Text: Galaxy A6 ist für alle Geräte sichtbar. Weiter unten ein Eintrag: K88H also die Modellbezeichnung der Uhr. Aber es erfolgt keine Verbindung der beiden Geräte, denn es müsste ja auf der Uhr die erfolgte Verbindung mit dem Namen des Gerätes erscheinen. Was läuft hier falsch? Scheinbar erkennt die Uhr das Handy nicht. Liegt hier ein defekt in der Software der Uhr vor? Die ist ja neu ?