Frage
vor 6 Jahren
725
GELÖSTE FRAGE
Wie komme ich an die Aktivitätsdaten beim ID115?Bin mit dem Rad unterwegs gewesen, habe aber keine Daten auf der Uhr oder der App.
Kann keine Daten abfragen. Wie komme ich da ran?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 6 Jahren
Hallo!
Bevor du eine Aktivität startest, musst du das Band erstmal in den Sportmodus bringen. Bist du fertig mit der Aktivität, musst du den Sportmodus wieder beenden. Dazu musst du den Touch button gedrückt halten und den Sportmodus wählen. Im Sportmodus hast du folgende Anzeigen, wie im Bild im Anhang dargestellt. Diese erreichst du durch kurzes Antippen des Touchbuttons. Abschließend musst du dann natürlich noch mit der App synchronisieren, damit die Daten übernommen werden.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Diggro Produkten.
-
Verbindungsprobleme - Wer kann helfen? Antworten Diggro K18S Smart-Bracelet
Das Handy findet das Armband aber kann sich nicht Verbinden,die App habe ich geladen aber Verbindet sich nicht Handy ist Samsung A 50.
-
Wie kann ich Uhrzeit ändern? Antworten Diggro Q8 Smartwatch
Wie kann ich die Uhrzeit an die aktuelle Zeit anpassen? Also wie stelle ich jetzt die Winterzeit ein und nächstes Jahr dann wieder die Sommerzeit?
-
Warum funktioniert die Kopplung nicht? Antworten DIGGRO K88H Smartwatch
Smartphone Bluetooth Funktion aktiviert. Smartwatch auf Bluetooth-Symbol gedrückt. Text kommt: Gerät wird gesucht. Es passiert nichts. Auf der Handyseite wird auch gesucht und nach einiger Zeit erscheint folgender Text: Galaxy A6 ist für alle Geräte sichtbar. Weiter unten ein Eintrag: K88H also die Modellbezeichnung der Uhr. Aber es erfolgt keine Verbindung der beiden Geräte, denn es müsste ja auf der Uhr die erfolgte Verbindung mit dem Namen des Gerätes erscheinen. Was läuft hier falsch? Scheinbar erkennt die Uhr das Handy nicht. Liegt hier ein defekt in der Software der Uhr vor? Die ist ja neu ?