Frage
vor 7 Jahren
1721
GELÖSTE FRAGE
Wie kann ich die Uhrzeit einstellen?Hallo,
wie kann ich an dem Armband die korrekte Uhrzeit einstellen und speichern?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 5 Jahren
Hallo, manuell einstellen können Sie die Uhrzeit nicht. Der Tracker muss mit Ihrem Smartphone und der dazugehörigen App gekoppelt werden.
**App downloaden**
Suchen Sie nach der App ***“VeryFit for heartrate”*** im Apple Store oder Google Play Store und laden Sie diese herunter.
**Das Gerät verbinden**
Überprüfen Sie ob die Bluetooth Funktion eingeschaltet ist. Anschließend öffnen Sie in der App “Veryfit for heartrate“ den Menüpunkt „Verbinden“. Drücken Sie lange auf den Bildschirm des Trackers, um ihn zu aktivieren (das Gerät leuchtet auf ). Die App wird das Gerät automatisch suchen und sobald es gefunden wurde, wird Ihnen auf Ihrem Smartphone der Produktname und die Seriennummer angezeigt. Bestätigen Sie es, indem Sie es anklicken und verbinden.
Nach dem Koppeln wird der Tracker Datum & Uhrzeit von Ihrem Smartphone übernehmen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Diggro Produkten.
-
Verbindungsprobleme - Wer kann helfen? Antworten Diggro K18S Smart-Bracelet
Das Handy findet das Armband aber kann sich nicht Verbinden,die App habe ich geladen aber Verbindet sich nicht Handy ist Samsung A 50.
-
Wie kann ich Uhrzeit ändern? Antworten Diggro Q8 Smartwatch
Wie kann ich die Uhrzeit an die aktuelle Zeit anpassen? Also wie stelle ich jetzt die Winterzeit ein und nächstes Jahr dann wieder die Sommerzeit?
-
Warum funktioniert die Kopplung nicht? Antworten DIGGRO K88H Smartwatch
Smartphone Bluetooth Funktion aktiviert. Smartwatch auf Bluetooth-Symbol gedrückt. Text kommt: Gerät wird gesucht. Es passiert nichts. Auf der Handyseite wird auch gesucht und nach einiger Zeit erscheint folgender Text: Galaxy A6 ist für alle Geräte sichtbar. Weiter unten ein Eintrag: K88H also die Modellbezeichnung der Uhr. Aber es erfolgt keine Verbindung der beiden Geräte, denn es müsste ja auf der Uhr die erfolgte Verbindung mit dem Namen des Gerätes erscheinen. Was läuft hier falsch? Scheinbar erkennt die Uhr das Handy nicht. Liegt hier ein defekt in der Software der Uhr vor? Die ist ja neu ?