Frage
Warum funktioniert die Kopplung nicht?Smartphone Bluetooth Funktion aktiviert.
Smartwatch auf Bluetooth-Symbol gedrückt. Text kommt: Gerät wird gesucht. Es passiert nichts.
Auf der Handyseite wird auch gesucht und nach einiger Zeit erscheint folgender Text: Galaxy A6 ist für alle Geräte sichtbar. Weiter unten ein Eintrag: K88H also die Modellbezeichnung der Uhr.
Aber es erfolgt keine Verbindung der beiden Geräte, denn es müsste ja auf der Uhr die erfolgte Verbindung mit dem Namen des Gerätes erscheinen.
Was läuft hier falsch? Scheinbar erkennt die Uhr das Handy nicht. Liegt hier ein defekt in der Software der Uhr vor? Die ist ja neu ?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 5 Jahren
Hallo,
hast du denn die App überhaupt schon installiert? Denn die Kopplung erfolgt über die App, nicht über die Bluetooth Einstellungen. Also es ist schon richtig, dass an beiden Geräten Bluetooth eingeschaltet ist. Aber die Kopplung selbst erfolgt dann über die App.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
|
Smartwatch mit Android-Handy verbinden
vor 5 Jahren
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
vor 5 Jahren
Habe ich versucht. QR-Code gescannt Über Google-Konto mich angemeldet. Komme bis Fundo Wear und folgendem Text: Dieses Google-Konto ist noch nicht mit einem Gerät verknüpft . Rufe die Play Store App auf,bevor du eine App installierst. Finde aber keine Play Store App. Gehe auf weiter. Drücke auf Fundo Wear installieren. Dann beginnt das Spiel von vorn. ich glaube, ich bin dafür zu blöd.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 5 Jahren
Zu blöd ist keiner, jeder hat mal angefangen. Bevor du dich anmelden kannst, musst du dich natürlich erst einmal registrieren. Es reicht nicht, wenn du einfach nur deine Zugangsdaten von deinem Google Konto eingibst. Zugegeben, es ist wirklich erstmal verwirrend, wenn man das zum ersten mal macht.
Lösch die App nochmal runter vom Handy. Gehe in den Playstore und gib im Suchfeld *Fundo Wear* ein. Hier ist der direkte Link zur App: **[Fundo Wear App für Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kct.fundowear.btnotification&hl=de)**.
Wenn die App installiert ist, öffnest du sie und du bekommst erstmal einen kleinen "Rundgang". Wenn das durch ist, dann tippe auf Anmelden/Registrieren und tippe auf **Registrieren**. Befolge dann die Anweisungen im Display.
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Diggro Produkten.
-
Verbindungsprobleme - Wer kann helfen? Antworten Diggro K18S Smart-Bracelet
Das Handy findet das Armband aber kann sich nicht Verbinden,die App habe ich geladen aber Verbindet sich nicht Handy ist Samsung A 50.
-
Wie kann ich Uhrzeit ändern? Antworten Diggro Q8 Smartwatch
Wie kann ich die Uhrzeit an die aktuelle Zeit anpassen? Also wie stelle ich jetzt die Winterzeit ein und nächstes Jahr dann wieder die Sommerzeit?
-
Wie heißt die dazugehörige App und wie kann ich sie installieren? Antworten DIGGRO DI04 Smartwatch
Auf meinem alten Handy hatte ich eine App, mit der konnte ich z.B. die Kamera am Telefon steuern. Jetzt habe ich ein neues Handy und finde diese App nicht mehr. Wie heißt die und wo kann ich sie für mein Huawei M2 LTE (Android) downloaden?
Ohne die App kann die Verbindung nicht hergestellt werden, du benötigst zwingend die App.