Frage
Warum erkennt die App den Tracker nicht mehr?Hallo,
ich habe folgendes Problem, was im Playstore anscheinend fast jeder hat:
Ziemlich genau am 3. Tag erkennt die dazugehörige App den Fitnesstracker nicht mehr!
Ich musste die App neuinstallieren, die Uhr zurücksetzen und dann konnte ich sie wieder koppeln. Und auch wenn ich mich auf der Seite der App registriert habe, sind alle Daten weg!
Gibt es da einen Tipp, bzw. kann man irgendwas dagegen tun?
Wenn nicht, dann wäre es auf jeden Fall ein Grund für eine Reklamation...
Beste Grüße
hyx
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 6 Jahren
Hallo hyx,
da hilft nur die Hoffnung, dass die Entwickler die App udaten... Was anderes kann man da jetzt leider nicht machen.
Du könntest mal eine andere App testen.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jaga.ibraceletplus.smartwristband2
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jaga.ibraceletplus.smartwristband
Ich kann es leider nicht ausprobieren, da das Band wieder zurück ging und ich jetzt ein anderes habe.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Diggro Produkten.
-
Verbindungsprobleme - Wer kann helfen? Antworten Diggro K18S Smart-Bracelet
Das Handy findet das Armband aber kann sich nicht Verbinden,die App habe ich geladen aber Verbindet sich nicht Handy ist Samsung A 50.
-
Wie kann ich Uhrzeit ändern? Antworten Diggro Q8 Smartwatch
Wie kann ich die Uhrzeit an die aktuelle Zeit anpassen? Also wie stelle ich jetzt die Winterzeit ein und nächstes Jahr dann wieder die Sommerzeit?
-
Warum funktioniert die Kopplung nicht? Antworten DIGGRO K88H Smartwatch
Smartphone Bluetooth Funktion aktiviert. Smartwatch auf Bluetooth-Symbol gedrückt. Text kommt: Gerät wird gesucht. Es passiert nichts. Auf der Handyseite wird auch gesucht und nach einiger Zeit erscheint folgender Text: Galaxy A6 ist für alle Geräte sichtbar. Weiter unten ein Eintrag: K88H also die Modellbezeichnung der Uhr. Aber es erfolgt keine Verbindung der beiden Geräte, denn es müsste ja auf der Uhr die erfolgte Verbindung mit dem Namen des Gerätes erscheinen. Was läuft hier falsch? Scheinbar erkennt die Uhr das Handy nicht. Liegt hier ein defekt in der Software der Uhr vor? Die ist ja neu ?