Frage
Kann man das Display tauschen?Mein Sohn kam heute nach Hause und meinte, dass ein paar Kinder einfach einen Nachtschrank auf den Player gestellt haben....
Erst ging er an und man hat dieses typische Bild gesehen, als ob farbe ausgelaufen sei...nun als wir ihn noch mal anmachen wollten ist gar nichts mehr zu sehen... Man sieht außen keinen Schaden.... Kann ich das Display wie beim Handy einfach reparieren?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo. Nein, leider ist das nicht möglich mit dem Tausch.
Wenn ihr das Bild hattet "wie ausgelaufene Farbe", dann ist die Displayeinheit kaputt, also quasi die Technik des Displays. Das Ersatzteil dafür zzgl. die Reparatur würde den Neuwert des Gerätes übersteigen. Daher ist das nicht möglich.
Habt ihr denn vielleicht noch Garantie auf den Player?
Danke sagen
7 Kommentare anzeigen
Kommentar
von Kittycat
vor 5 Monaten
Dankeschön...Der Player wurde erst im Februar oder März bestellt! Eigentlich müsste da dann ja noch Garantie drauf sein, oder?
Kommentar
von Johnny_der_Norweger
vor 5 Monaten
Ja, eigentlich schon. Melde dich beim Verkäufer und schildere das Problem, dass der Player nicht mehr reagiert.
Kommentar
von Kittycat
vor 5 Monaten
Danke, das werde ich.
Kommentar
von Johnny_der_Norweger
vor 4 Monaten
@Kittycat wie ist es ausgegangen?
Kommentar
von Kittycat
vor 4 Monaten
Sehr schlecht....da keine Rechnung mehr vorhanden war....
Kommentar
von Johnny_der_Norweger
vor 4 Monaten
Sowas gibt es nicht. Der Verkäufer muss die Rechnungen gesetzlich aufbewahren für einige Jahre. Wo hast du den gekauft? Amazon?
Kommentar
von Kittycat
vor 4 Monaten
Mein Großer meinte eben, dass er bei Amazon bestellt wurde...
|
Antwort
Da ist die Rechnung im Normalfall hinterlegt. Ansonsten kann man die anfordern. Aber anhand der Bestellnummer ist es auch nachvollziehbar, dass du noch Gewährleistung auf das Gerät hast.
Am Besten gehst du mal via Brower in den Account bei Amazon, von dem der Kauf getätigt wurde.
Melde dich dort mit deinen Amazon Zugangsdaten an und klicke auf "Konten und Listen". Dort findest du "Meine Bestellungen", klicke das an. Suche jetzt dort in der Übersicht nach der entsprechenden Bestellung. Wenn du sie gefunden hast, ist in dem Kasten rechts "Bestelldetails" und "Rechnung". Da klickst du auf "Rechnung".
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Fragen zum Thema MP3-Player
-
Bedienungsanleitung für den RUIZU X02 MP3 Player? Antworten Ruizu X02 MP3-Player
Würde die Bedienungsanleitung für den MP3 Player RUIZU X02 brauchen. Hat wer vielleicht eine, die er nicht braucht? LG Susi
-
com.hiby.music wurde beendet? Was kann ich tun? Antworten Timmkoo MP3 Player
**com.hiby.music wurde beendet** erscheint immer wieder auf dem Display. Ich kann die Musikordner daher nicht mehr öffnen. Was kann ich tun?
-
Wie stelle ich fortlaufende Wiedergabe ein? Antworten Timmkoo MP3 Player
Beim Hörbuch werden die Titel ständig nach Zufallswiedergabe abgespielt . Wie und wo kann ich auf "fortlaufende Wiedergabe" umstellen?