Frage
vor 3 Jahren
407
GELÖSTE FRAGE
Meine Earbuds gehen nicht mehr an. Was kann ich tun?Ich habe zu Weihnachten die Earbuds bekommen und habe mich sehr darüber gefreut. Ich bekomme jetzt allerdings keine Verbindung mehr per Bluetooth und das Schlimmste ist, sie gehen auch nicht mehr an. Also die Lämpchen am Hörer, nichts funktioniert mehr..... Ich hoffe hier auf Rat und Hilfe. Danke
Mit freundlichen Grüßen
Cornelia
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 3 Jahren
Hallo Conse,
das hört sich nach einem Defekt an.
Ärgerlich, aber es besteht ja noch Garantie. Der Schenker soll sich einfach an den Verkäufer wenden, damit sie reklamiert und ausgetauscht werden können.
Liebe Grüße und dass du bald wieder funktionierende Kopfhörer hast :-)
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Donerton Produkten.
-
Kontakte werden nicht angezeigt. Wer hat einen Tipp? Antworten Donerton T50S
Wieso werden keine Kontakte auf der Uhr gezeigt? Nur die Nummer. Also wenn mich jemad anruft, steht da eine Nummer ich weiß nie wer es ist obwohl es jemand aus meinen Kontakten ist die ich am Telefon gespeichert habe. Habe auch alles laut Beschreibung gemacht inst. etc sonst funktioniert alles andere. In der Uhr sind die Kontakte auch gespeichert. Wenn ich anrufe, werden die Namen angzeigt. Nur wenn mich jemand anruft eben nur die Nummer ohne Name. Bin am Verzweifeln bitte um Hilfe. Das Telefon ist ein Samsung Galaxy A52s5G falls das weiter hilft. Danke
-
Wie kann man die Kopfhörer zurücksetzen? Antworten Donerton Q20 Pro
Meine Kopfhörer koppeln sich nur noch getrennt mit dem Smartphone. Entweder ist der linke oder der rechte Kopfhörer verbunden.