Frage
Der Angerufenen hört sich doppelt. Wie kann ich das verhindern?Der Angerufene hört das von ihm Gesagte doppelt. Bei mir tritt dieser Fehler nicht auf.
Wenn ich mit meinem neuen Doogee 200x jeamanden anrufe, dann beschwert er (sie) sich, dass er (sie) doppelt hört - und zwar nur das, was er selbst sagt, nicht das von mir Gesagte.
Und das passiert sowohl bei Anrufen vom Festnetz als auch von anderen Handys.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Das Problem ist gelöst. Die Anruflautstärke war zu laut eingestellt.
Danke
Danke sagen
3 Kommentare anzeigen
Guten Morgen,
danke für die Lösung. Kannst du es noch kurz etwas erläutern? Also die Lautstärke des Klingeltons meinst du mit Anruflautstärke? Ja, ich meinte natürlich die Anruflautstärke wärend des Gesprächs. - Seitlicher Schalter
Bei zu hoher Lautstärke kommt der Ton oben aus dem Telefon raus und geht unten in in das "Mikrofon" wieder rein, in das ich spreche.
Kommentar
vor einer Woche
Danke
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu DOOGEE Produkten.
-
Wie kann ich die Sprache ändern? Antworten DOOGEE Blade GT
Wie kann ich bei der Ersteinrichtung auf deutsch stellen?
-
Wozu ist die linke Taste? Antworten DOOGEE V40 Pro
Hallo, an der linken Seite befindet sich eine Taste. Wofür genau ist die?
-
Wie kann man die Sprache einstellen? Antworten DOOGEE T30SE
Systemsprache ist englisch. Wie kann man auf deutsch umstellen?