Frage
Warum verbindet er nicht mit neuem Macbook?Der Doqaus Care 1 wird in der Bluetooth Liste angezeigt, es kann jedoch keine Verbindung hergestellt werden. Ständig bekomme ich angesagt: We appeared connected, und sofort darauf: We appeared disconnected.
Ich habe den Doqaus mehrmals aus der Liste entfernt und wieder dazu genommen ... das Problem besteht weiter. Beim alten Macbook gab es dieses Problem nicht.
Gibt es hier Abhilfe?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 6 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
vor 2 Jahren
1
Habe genau das selbe Problem.
aber erst seit heute - sonst ging es immer Kopfhörer verbinden sich aber ohne Probleme mit dem iPhone und iPad - Mac hingegegen kommt immer die Meldung: connected - disconnected
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
von neuerFischer
vor 2 Jahren
gleiches Problem: keine Verbindung, weder MacBook noch iPhone ???
Kommentar
vor 2 Jahren
Nur am Mac - iPhone und iPad funktionieren ohne Probleme
|
Antwort
vor 2 Jahren
Vielleicht kann man auch mal dazu schreiben, welche Version auf dem mac ist... Wenn alle nur schreiben "geht nicht" kommt man hier nicht weiter - wenn z. B. die Systeme nicht mehr kompatibel sind.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Also bei mir ist es auf dem Mac: macOS Monterey Version 12.1
auf dem iPhone: iOS 15.2.1 Braucht ihr sonst noch was wissen? :) Danke für dir Antworten. Liebe Grüße (sorry, das klang etwas unfreundlich)
bei uns sind mehrere Systeme und Geräte betroffen: iMac Catalina 10.15.7 iPhone X 15.2.1 MacBook Air 12.1 ... Dagegen Samsung Galaxy A21s funktioniert! |
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.