Frage
Telefon klingelt nicht. Wer kann helfen?Hallo,
ich habe das Telefon an einer Basissation (Doro PhoneEasy 115 DECT) angemeldet. Bei einem eingehenden Anruf klingelt nur die Basisstation, nicht das Doro PhoneEasy 110 DECT. Ich kann problemlos mit beiden Telefonen raus rufen.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Guten Tag. Könnte es sein, dass die Stummschaltung aktiviert ist?
Siehe Anhang Woher ich das weiß:Vermutung
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von teamdj
vor einem Jahr
Nein, das kann nicht sein, das habe ich überprüft. Ebenfalls habe ich beide Telefone mit exakt den selben Einstellungen versehen und ein Telefon klingelt, das andere nicht.
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 3 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Bin kein Techniker, kann frage leider NICHT beantworten
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Doro Produkten.
-
Wie kann ich die Uhrzeit ändern? Antworten Doro 2414
Hallo und guten Morgen, wie ändert man die Uhrzeit. Nach Umstellung auf Winterzeit ist diese jetzt falsch.
-
Wie kann ich die Tastensperre aktivieren? Antworten Doro 1370
Hallo. Ich habe mein Handy immer in der Hosentasche. Leider ist es des öfteren passiert, daß ich jemanden ungewollt angerufen habe. Man sagte mir ich solle die Tastensperre einschalten. Ich weiß nicht wie das geht und hoffe hier auf hilfe. Danke vorab. Barbara
-
Warum erscheint SIM Einlegen? Antworten Doro 6040
Im Handy ist eine SIM-Karte. Das Handy funktioniert auch. Aber auf einmal erscheint auf dem Display: SIM Einlegen. Wie bringe ich diese Anzeige wieder zum Verschwinden? Danke für die Hilfe.