Frage
Beide Anzeigelämpchen blinken weiß. Was ist zu tun?Habe den Roboter gestern bekommen, ausgepackt und in die Ladestation gestellt.
Von Beginn an blinken beide Anzeigelampen weiß; bis jetzt, 24 h später. Kann ihn nicht einschalten oder verbinden. Außer dem Blinken passiert gar nichts.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 10 Monaten
Es wurde von 7 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Die App Dreamhome wurde schon runtergeladen und der Saugroboter eingestellt?
Wenn ja, dann das machen, was der Roboter bzw. die App sagt. Die Einstellung deutsche Sprache erfolgt über die App.
Einrichten W-LAN ist das „Passwort‘ hier der Netzwerksschlüssel. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
|
Antwort
Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Hab mich an den Anbieter gewendet und Ersatz bekommen. Der zweite hat super funktioniert.
Grüße Alisha
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Dreame Produkten.
-
Fehlercode 3. Was kann ich tun? Antworten Dreame T30 Mistral
Hallo! Hat jemand Erfahrung mit dem Fehlercode 3 beim T30 Mistral? Was bedeutet dieser Fehler?
In der App auf die 3 Punkte oben rechts gehen und Geräte hinzufügen anklicken, dann unten rechts auch Hinzufügen .
Jetzt stehen dort alle Serien. Auf D10 Series und DreameBot D10s Plus auswählen.
Dann ist er in der App drin und dann müsste es mit dem WLAN auch funktionieren.
Und wenn gar nichts gehen, es so machen wie Alisha91 geschrieben hat.