Frage
Warum erscheint ständig die Meldung: Bitte überprüfen oder reinigen Sie den Filter?Der Roboter sagt ständig "Bitte überprüfen oder reinigen Sie den Filter".
Er wurde geprüft, gereinigt und sogar ein neuer Filter eingesetzt (Restzeit wurde zurückgesetzt).
Ich habe sogar Reset gemacht und den Saugroboter nochmal bei mir eingestellt. Die Räume muss ich natürlich neu anlegen, aber auch da kommt gleich diese Fehlermeldung.
Hat jemand einen Tipp, was ich noch machen kann?
Ergänzung: Hier gab es wohl bloß eine Lösung - Kontakt mit Verkäufer aufgenommen. Habe aber anstandslos ein neues Gerät bekommen und musste bloß das alte wieder zurückschicken.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 7 Monaten
Es wurde von 8 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
@Delbea hast du hierzu etwas in Erfahrung bringen können?
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Habe ein neues Gerät erhalten und es funktioniert wieder alles. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von Helpless
vor 6 Monaten
Ok. Danke für die Rückmeldung.
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Dreame Produkten.
-
Fehlercode 3. Was kann ich tun? Antworten Dreame T30 Mistral
Hallo! Hat jemand Erfahrung mit dem Fehlercode 3 beim T30 Mistral? Was bedeutet dieser Fehler?