Frage
Wie kann ich resetten?Ich möchte meinen Dreambot d10 plus mit der App verbinden, aber seit dem ersten Verbinden mit dem Strom blinken beide Tasten nur und der Roboter reagiert auf nichts. Weder das Resetten des WLANs noch ein komplett Reset funktionierem. Bitte um Hilfe
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 6 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Der Roboter scheint noch nicht mit dem WLAN verbunden zu sein. Das mal prüfen. Und beim Passwort wird die Kennzahl vom WLAN eingetragen. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Der Dream D10 ist aber bereits in der App?
Das Problem hatte auch schon jemand anderes. Bitte mal so probieren:
Ich musste damals auch meinen Dream händisch eingeben, weil ich keinen Scanner dazu gefunden habe.
In der App auf die 3 Punkte oben rechts gehen und Geräte hinzufügen anklicken, dann unten rechts auch Hinzufügen .
Jetzt stehen dort alle Serien. Auf D10 Series und DreameBot D10s Plus auswählen.
Dann ist er in der App drin und dann müsste es mit dem WLAN auch funktionieren.
Und der Dreams gibt Anweisungen, diese bitte durchführen. Dann müsste eigentlich alles klappen.
Bitte mal versuchen.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor einem Jahr
@Tobzn hat es geklappt?
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Dreame Produkten.
-
Können mehrere Benutzer den gleichen Roboter steuern? Antworten Dreame Roboticmower A1
Wir haben den Dreame A1 Rasen Roboter mit dem Konto A in Betrieb genommen und kartiert. Als nun der gleiche Rasenroboter auf einem anderen Handy des Mitbewohners hätte gekoppelt werden sollen, sind die ganzen Kartendaten auf dem Konto A gelöscht worden. Zudem konnte der Mähroboter nicht mit dem Konto B verbunden werden. 1. Gibt es eine Möglichkeit das verschiedene Personen mit unterschiedlichen Konten auf den Mähroboter zugreifen können? 2. Gibt es eine Möglichkeit die nicht auffindbare Karte auf dem Konto A wiederherzustellen? LG Zubin
-
Fehlercode 3. Was kann ich tun? Antworten Dreame T30 Mistral
Hallo! Hat jemand Erfahrung mit dem Fehlercode 3 beim T30 Mistral? Was bedeutet dieser Fehler?