Frage
Neugerät: "Filter überprüfen und reinigen". Was muss ich tun?Mein neuer Saugroboter fährt nach Positionierung los, stoppt jedoch nach ca 10 sec. und gibt die Fehlermeldung "Filter überprüfen und reinigen". Das Teil ist nagelneu, hab es schon x-mal aus und eingebaut, auch ein Reset und Neustart bring keine Veränderung.
Hat jemand eine Idee?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 1 Mitglied, das auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzt, Hilfe angefordert.
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Dreame Produkten.
-
Fehlercode 3. Was kann ich tun? Antworten Dreame T30 Mistral
Hallo! Hat jemand Erfahrung mit dem Fehlercode 3 beim T30 Mistral? Was bedeutet dieser Fehler?