Frage
Wie reinige ich das Rohr?Hallo,
ich habe seit einigen Monaten den H12 Pro von dreame.
Bisher war ich total mit der Saug-Wischleistung zufrieden, jetzt ist aber binnen einer Woche zweimal das Warnsignal "verstopftes Rohr" aufgetreten, obwohl ich nichts Großes aufgesaugt habe.
In der Anleitung finde ich keinen konkreten Hinweis, wie ich das Problem beheben kann, geschweige denn, wo sich das "Rohr" überhaupt genau befindet.
Beim ersten Mal, hat sich das Ganze übrigens nach einer Pause von selbst gegeben und ich konnte ohne jegliches Zutun weiter saugen und wischen. Aber so kann und soll es nicht weitergehen. Hilfe...
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
Katrin
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Monaten
Es wurde von 2 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
vor 3 Wochen
Das hatte ich auch schon. Das Warnsignal „verstopftes Rohr“ kann durch Ablagerungen oder feinen Schmutz entstehen, selbst wenn du nichts Großes aufgesaugt hast. So war es bei mir.
Lösung: Entferne den Schmutzwassertank und die Walzenbürste, wische die Einlassöffnung und das Rohr gründlich aus. Prüfe, ob im Schmutzwassertank oder im Filter Ablagerungen sind, und spüle den Filter gut aus.
!! Achte darauf, dass er komplett trocken ist, bevor du ihn wieder einsetzt !! Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Dreame Produkten.
-
Fehlercode 3. Was kann ich tun? Antworten Dreame T30 Mistral
Hallo! Hat jemand Erfahrung mit dem Fehlercode 3 beim T30 Mistral? Was bedeutet dieser Fehler?