Frage
Wie reinige ich das Rohr?Hallo,
ich habe seit einigen Monaten den H12 Pro von dreame.
Bisher war ich total mit der Saug-Wischleistung zufrieden, jetzt ist aber binnen einer Woche zweimal das Warnsignal "verstopftes Rohr" aufgetreten, obwohl ich nichts Großes aufgesaugt habe.
In der Anleitung finde ich keinen konkreten Hinweis, wie ich das Problem beheben kann, geschweige denn, wo sich das "Rohr" überhaupt genau befindet.
Beim ersten Mal, hat sich das Ganze übrigens nach einer Pause von selbst gegeben und ich konnte ohne jegliches Zutun weiter saugen und wischen. Aber so kann und soll es nicht weitergehen. Hilfe...
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
Katrin
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Wochen
Es wurde von 2 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Dreame Produkten.
-
Fehlercode 3. Was kann ich tun? Antworten Dreame T30 Mistral
Hallo! Hat jemand Erfahrung mit dem Fehlercode 3 beim T30 Mistral? Was bedeutet dieser Fehler?