Frage
vor 6 Monaten
106
Warum bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr?Ich bekomme keine Benachrichtigung mehr auf mein Handy, wenn der Saugroboter fertig ist. Sonst war das immer der Fall. Hat noch jemand das Problem und hat es lösen können oder hat einen Tipp?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 6 Monaten
Es wurde von 8 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Hallo,
ich vermute lediglich ein Verbindungsproblem.
Stellen Sie die Verbindung von Handy zu Sauger wieder her.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Dreame Produkten.
-
Können mehrere Benutzer den gleichen Roboter steuern? Antworten Dreame Roboticmower A1
Wir haben den Dreame A1 Rasen Roboter mit dem Konto A in Betrieb genommen und kartiert. Als nun der gleiche Rasenroboter auf einem anderen Handy des Mitbewohners hätte gekoppelt werden sollen, sind die ganzen Kartendaten auf dem Konto A gelöscht worden. Zudem konnte der Mähroboter nicht mit dem Konto B verbunden werden. 1. Gibt es eine Möglichkeit das verschiedene Personen mit unterschiedlichen Konten auf den Mähroboter zugreifen können? 2. Gibt es eine Möglichkeit die nicht auffindbare Karte auf dem Konto A wiederherzustellen? LG Zubin
-
Fehlercode 3. Was kann ich tun? Antworten Dreame T30 Mistral
Hallo! Hat jemand Erfahrung mit dem Fehlercode 3 beim T30 Mistral? Was bedeutet dieser Fehler?