Frage
Warum schwenkt der Wischmop nicht automatisch aus?Der Wischmop schwenkt beim Wischen nicht automatisch aus. Die Funktion ist jedoch aktiviert. Wer kann helfen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor einem Jahr
1
Hallo,
ist der L20 neu? Hat das schon mal funktioniert oder ist es die Erstbenutzung?
Hast du schon einen Neustart probiert?
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von Mel_
vor einem Jahr
Hallo, ja der L20 ist neu und nein, es hat noch leider noch nie funktioniert. Neustart hat leider keine Verbesserung gebracht.
|
Antwort
vor einem Jahr
Ist Einstellungssache in der App. Macht er standardmäßig nur selten, weil dann die Reinigung länger dauert. Einfach mal mit den Einstellungen spielen.
---
P. S. Nur der rechte Mop schwenkt aus. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Habe ihn komplett zurückgesetzt, jetzt funktionierts. DANKE :-)
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor einem Jahr
Okay, super :-)
Dann hast du jetzt hoffentlich viel Freude damit :-) |
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Dreame Produkten.
-
Fehlercode 3. Was kann ich tun? Antworten Dreame T30 Mistral
Hallo! Hat jemand Erfahrung mit dem Fehlercode 3 beim T30 Mistral? Was bedeutet dieser Fehler?