Frage
Ich kann nicht mehr navigieren. Was kann man da tun?Es kommt immer:
**application NAVIGATOR.EXE encountered a seriuos error and must shut down**
Der Fehler kommt direkt nach dem Einschalten
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 6 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
vor 2 Jahren
Das gleiche hab ich auch!
WEißt du zufällig was das bedeutet?
Danke sagen
5 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
ok danke. Dann schreib ich mla zu drivetech und hoffe, dass ich den Link schnell bekomme. Benötige das Navi morgen früh...
Kommentar
vor einem Jahr
@Markus1976 könntest du bitte mal den Link hier einstellen? Vielen dank
Den habe ich leider nicht mehr. Soweit ich weiss war das das neueste Kartenmaterial.
Müsstest direkt hinschreiben
Kommentar
vor einem Jahr
Ah okay. Danke dir :)
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu DRIVE-TECH Produkten.
-
Wie kann ich den Navigationsweg einstellen? Antworten DRIVE-TECH DRIVE-9BT
Kann keinen Navigationsweg einstellen. Im Feld Navigationsweg einstellen steht nichts zum auswählen
-
Wo bekomme ich ein aktuelles Kartenupdate? Antworten DRIVE-TECH DRIVE-5BT Navigationsgerät
Wo bekomme ich ein aktuelles Kartenupdate her?
-
Wie kann ich die Karte aktualisieren? Antworten DRIVE-TECH DRIVE-9BT
Wo finde ich ein Kartenupdate und wie kann ich es installieren?
Habe Kontakt mit drivetech aufgenommen per Email und es wurde mir ein link zugesandt mit neuer Software.
Meine Tochter spielte es drauf und es funktioniert wieder