Frage
Filter reinigen erscheint ständig. Was kann ich tun?Obwohl der Filter nach erstmaligem Hinweis diesen zu reinigen nach Herstellerangabe gereinigt wurde, erscheint gefühlt bei jedem weiteren Saugvorgang diese Meldung erneut.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 6 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
War bei mir auch schon. Musste es 2 oder 3 mal machen, dann war Ruhe Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Ich habe das gleiche Problem, egal wie oft der Filter gewechselt wird, die Meldung kommt immer wieder.
Habe extra einen Ersatzfilter gekauft, so das der gewaschene genug Zeit zum trocknen hat.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Ich habe mit Dyson telefoniert und der Techniker hat mir vorgeschlagen, die Reinigungsbürste zu zerlegen und zu reinigen.
Seit dem habe ich keine Meldung mehr erhalten.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Dyson Produkten.
-
Tierhaarbeseitigung klappt nicht mehr richtig. Woran kann das liegen? Antworten Dyson V11
Die Tierhaare werden nicht mehr so angesaugt wie am Anfang. Es bleiben immer Resthaare kleben am Teppich.
-
Warum geht er aus und blinkt immer weiß? Antworten DYSON Airwrap Complete
Meiner blinkt immer weiß. Ist das dasselbe wie bei rotem Blinken? Habe unten schon öfters gereinigt nur noch nie unter Wasser. Er geht auch öfters aus. Kann das alles am Filter liegen?
-
Wieso steht nach ordnungsgemäßen Filterwechsel die Anzeige immer noch auf voll? Antworten Dyson Pure Cool Luftreiniger
Wir haben den Filter beim Dyson Pure Cool gewechselt, so wie in der Anleitung beschrieben und auch das Reset durchgeführt. Trotzdem zeigt er weiterhin an, dass der Filter voll ist. Was tun?