Frage
Warum funktioniert Teppich saugen nicht?Leider funktioniert das Teppich saugen (Badezimmerläufer nicht sehr hochflorig) nicht .Ich habe nicht die Laserbürste genommen sondern die andere womit ich auch Teppich saugen kann. Doch es geht nicht, die Rolle rotiert nicht bleibt stehen. Es funktioniert nur mit der kleinen Haarbürste. Aber das kann ja nicht sein, dass beide großen Saugbürsten nur für glatten Boden geeignet sind. Vielleicht mach ich ja was falsch. Aber für soviel Geld muss man ja auch Teppichboden saugen können. MfG Petra Herr
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 4 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
vor einem Jahr
Da hast du recht, das ist echt ärgerlich. Aber bei manchen Teppichen saugt er wirklich nicht und bei manchen saugt er problemlos, das gleiche Problem hatte ich nämlich auch. Sisal Teppiche saugt er problemlos, aber Hochfloorteppiche absolut nicht. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Dyson Produkten.
-
Tierhaarbeseitigung klappt nicht mehr richtig. Woran kann das liegen? Antworten Dyson V11
Die Tierhaare werden nicht mehr so angesaugt wie am Anfang. Es bleiben immer Resthaare kleben am Teppich.
-
Warum geht er aus und blinkt immer weiß? Antworten DYSON Airwrap Complete
Meiner blinkt immer weiß. Ist das dasselbe wie bei rotem Blinken? Habe unten schon öfters gereinigt nur noch nie unter Wasser. Er geht auch öfters aus. Kann das alles am Filter liegen?
-
Wieso steht nach ordnungsgemäßen Filterwechsel die Anzeige immer noch auf voll? Antworten Dyson Pure Cool Luftreiniger
Wir haben den Filter beim Dyson Pure Cool gewechselt, so wie in der Anleitung beschrieben und auch das Reset durchgeführt. Trotzdem zeigt er weiterhin an, dass der Filter voll ist. Was tun?