Frage
vor 7 Jahren
1023
GELÖSTE FRAGE
|
Antwort
Wir haben diesbezüglich den Hersteller kontaktiert. Sobald wir eine Rückmeldung bekommen, werden wir hier weitere Informationen bereitstellen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Der Hersteller hat sehr schnell auf unsere Anfrage reagiert. Wir haben folgende Rückmeldung erhalten:
> vielen Dank für Ihre Anfrage.
>
> Das E bedeutet Error. D. h. der Artikel ist defekt.
>
> Falls die Heizdecke nicht älter als 2 Jahre ist, können Sie diese gerne zum Garantieaustausch einsenden.
>
> **Hier unsere Adresse:**
>
> Promed GmbH
>
> Bischofstr. 1
>
> 82490 Farchant
>
> Bitte legen Sie eine Kopie der Rechnung bei sowie den Vermerk: Gerät defekt, bitte um Garantieaustausch.
Bei weiteren Fragen stehen wir gern beratend zur Verfügung.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
**NOCH EIN WICHTIGER HINWEIS**
Wir haben soeben noch einen Nachtrag vom Hersteller erhalten:
Bitte prüfen Sie die Kabelverbindungen, bevor Sie den Artikel einsenden. Die Fehlermeldung "E" kann auch bedeuten, dass die Kabel nicht korrekt zusammengesteckt sind.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Fragen zum Thema Massage & Entspannung
-
Bedienungsanleitung für Heizdecke gesucht! Antworten Domo Heizdecke DO603ED
Hallo zusammen kann mir bitte jemand die Bedienungsanleitung zu dieser Wärmedecke geben oder mir sagen wo ich eine herbekommen kann? Mit bestem Dank im voraus. Andrea