Frage
Warum lassen sie sich oft nicht koppeln?Ich habe die Beanie mit den Kopfhörern. Leider habe ich oft das Problem, dass sie sich nicht mit
Meinem IPhone XR verbinden.
Habe schon alles probiert, Handy neu gestartet, Bluetooth an und wieder aus, Kopfhörer aus und wieder an. Manchmal geht es gar nicht und manchmal nach zig versuchen. Ich liebe diese Beanie aber das nervt :(
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 3 Jahren
Hi. Ich würd dir auch raten, dich schnellstmöglich an den Verkäufer oder den Hersteller direkt zu wenden. shop@earebel.com +49 (0)8378 - 93239-61
Leider kommt es bei neuen Handys bzw. neueren Bluetooth Versionen immer wieder zu Problemen (laut vielen Reviews). Vielleicht kann dir der Support nochmal bessere Auskunft geben. Kannst dich ja noch mal melden. Gruß J.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Fragen zum Thema Kopfhörer
-
Warum verbinden sie sich nicht mehr gleichzeitig? Antworten Anker Soundcore Life Dot 2
Beide Kopfhörer verbinden sich nicht mehr miteinander. Dabei lässt sich der linke Kopfhörer nicht mehr richtig aufladen. Jedesmal werden mir 2 Bluetooth Verbindungen angezeigt, obwohl es nur eine benötigt. Was soll ich tun?
-
Warum schaltet er sich nicht ein/aus? Antworten DOQAUS CARE 1
Hallo, im Normalfall drücke ich 3 Sekunden auf die an Taste und es kommt ein Ton, dass die Kopfhörer an sind. Nun ist es aber so, dass ich, als ich dies das letzte mal probieren wollte, nichts kam und mir aufgefallen ist, dass das Licht durchgehend leuchtet. Verbinden klappt nicht, ausschalten klappt auch nicht. Was kann ich tun?
-
Lassen sich nicht koppeln. Was kann ich tun? Antworten Drsaec J55
Ich habe bereits sowohl Handy als auch Laptop neu gestartet, die "alte" Kopplung gelöscht, Bluetooth mehrfach ein und wieder ausgeschaltet. Ein früheres Produkt, ebenfalls dieser Marke hat sich problemlos verbunden, da ich dieses aber verloren hatte, habe ich mir die Kopfhörer erneut bestellt. Sowohl Laptop als auch Android Handy können das Produkt nach Bluetooth-Einschaltung nicht finden. Ich bin etwas ratlos und möchte daher um Rat bitten. Vielen Dank. P.S.: das Produkt ist neuwertig, wurde erst letzte Woche bestellt.