Frage
Könnte das Gerät defekt sein?Ich habe alle Programme von Astra gefunden, gute Qualität.
Nach dem Abschalten des Receivers und wieder Einschalten waren die Programme noch gespeichert, aber kein Empfang. Ich habe alles gelöscht und nochmals gesucht, mit dem gleichen Ergebnis - zuerst guter Empfang, Receiver ausgeschaltet, wieder eingeschaltet und kein Empfang mehr. Nach dem 3. mal habe ich aufgegeben. Soll ich das Gerät zurück schicken?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 3 Jahren
Es wurde von 7 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Absolut! Zurück schicken. Solche Software Probleme lassen sich nur mit Updates lösen. Da ist die nächste Baustelle. Updates ließen sich bei mir nicht aufspielen und es ließ sich auch keine Internetverbindung herstellen. Wenn er funktioniert ok, sonst zurück. Gruß Steffen
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu ECHOSAT Produkten.
-
Nicht unterstützter Modus. Wie komme ich da wieder raus? Antworten Echosat 20500 S
Ich bin in den Einstellungen des Receivers auf eine Taste gekommen bei den Videoeinstellungen und nun zeigt der Fernseher “nicht unterstützter Modus” an. Der Receiver reagiert auf keine Eingabe mit der Fernbedienung und auch das Trennen vom Strom hat nichts gebracht.
-
-
Wie starte ich den Sendersuchlauf? Antworten Echosat 20900 M
Wie starte bzw. finde ich den Sendersuchlauf?