Frage
Warum bekomme ich kein Signal?Obwohl alles angeschlossen ist und der Pegel bis 83% zeigt ....habe ich kein Signal am TV.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 7 Monaten
Es wurde von 12 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Vergessen Sie dieses Gerät. Ich habe es nach geraumer Zeit entsorgt. Nach einem Updateversuch ging nichts mehr.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu ECHOSAT Produkten.
-
Nicht unterstützter Modus. Wie komme ich da wieder raus? Antworten Echosat 20500 S
Ich bin in den Einstellungen des Receivers auf eine Taste gekommen bei den Videoeinstellungen und nun zeigt der Fernseher “nicht unterstützter Modus” an. Der Receiver reagiert auf keine Eingabe mit der Fernbedienung und auch das Trennen vom Strom hat nichts gebracht.
-
-
Wie starte ich den Sendersuchlauf? Antworten Echosat 20900 M
Wie starte bzw. finde ich den Sendersuchlauf?