Frage
Warum habe ich keinen Zugriff auf die Satellitenschüssel?Habe Signalstärke 60% und
Signalqualität bleibt auf 0%
Egal was ich mache es bleibt dabei! Ich habe keinen Zugriff auf die Satellitenschüssel sondern über Unity Media über Kabel (Satellit) aus der Dose! Kann keine Einstellungen Speichern! Der Alte Reciver hat auch Problemlos funktioniert(ist aber aufgrund des Alters defekt)! Was tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 10 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Wenn keine Signalqualität angezeigt wird ist es eher ein Problem der Schüssel. Der Sat Receiver funktioniert ja auch nicht am Kabelanschluss. Wenn der alte Receiver zu alt ist, war er denn noch analog oder schon digital und wie alt ist die Schüssel? Um die Qualität einer digitalen Schüssel exakt einzustellen braucht es heutzutage ein Messgerät eines Fachmanns, der kann dannach auch sagen ob mit dem Receiver Empfang möglich ist. Viel Glück!
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu ECHOSAT Produkten.
-
Nicht unterstützter Modus. Wie komme ich da wieder raus? Antworten Echosat 20500 S
Ich bin in den Einstellungen des Receivers auf eine Taste gekommen bei den Videoeinstellungen und nun zeigt der Fernseher “nicht unterstützter Modus” an. Der Receiver reagiert auf keine Eingabe mit der Fernbedienung und auch das Trennen vom Strom hat nichts gebracht.
-
-
Wie starte ich den Sendersuchlauf? Antworten Echosat 20900 M
Wie starte bzw. finde ich den Sendersuchlauf?