Frage
von
Snoozze22
vor einem Jahr
191
GELÖSTE FRAGE
Update wurde abgeborchen. Kann mir jemand helfen?Ich wollte ein Update bei der ecoflow Delta 2 machen. Dieses brach bei 84% ab und seit dem zeigt es nur 0% und ein rotes Ausrufezeichen, sie lässt sich auch nicht mehr ausschalten. Nur noch das Display geht aus und an, sonst nichts mehr.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Hallo, hast Du es schon mit einem Reset versucht?
**10 Sekunden den Ein-/Ausschalter drücken.**
Wenn das nicht hilft, kann ich leider nicht weiterhelfen. Ecoflow hat aber auch eine gute Telefonhotline.
Danke sagen
9 Kommentare anzeigen
Kommentar
von Anonym
vor einem Jahr
Hallo! Ja, Reset usw. schon alles versucht, sie hat keinerlei Reaktion mehr. Und ja, ich vermute, der Kundendienst wird herhalten müssen, ich denke sie ist defekt. Vielen Dank für die Antwort!
Kommentar
vor einem Jahr
@Snoozze22 dann halte uns doch mal auf dem Laufenden, was der Kundendienst dazu gesagt hat. Viel Erfolg und baldige Lösung.
Kommentar
von Anonym
vor einem Jahr
Mach ich. Bis jetzt allerdings nichts gutes. Sie sagen, wenn das Gerät nicht repariert werden kann, könnten sie mir nur das defekte Gerät wieder zurückschicken! Wo gibt es den sowas?!? Aber ich bleibe am Ball.
Kommentar
vor einem Jahr
@Snoozze22 Ist denn die Garantie schon abgelaufen?
Kommentar
von Anonym
vor einem Jahr
Nein, Garantie ist vorhanden. Ist leider eine typische Hotline mit „geschultem ausländischen Fachpersonal ;)" Auch wenn´s nicht wirklich zum Lachen ist, aber ich denke, ihr versteht was ich meine. Deshalb befürchte ich, dass es schwierig wird.
Kommentar
vor 12 Monaten
@Snoozze22 ach so :-)
Ich musste auch schon mal reklamiere. Das ging dann wirklich ohne Probleme. Warten wir mal ab :-)
Kommentar
von Anonym
vor 12 Monaten
Ja
Kommentar
von Anonym
vor 12 Monaten
Hallo! Heute habe ich ein Retourticket bekommen und sie weggeschickt. Dennoch weigert sich Ecoflow, das als Garantiefall anzusehen?! Ich verstehe es wirklich nicht. Sie schreiben, dass sie versuchen, die Delta 2 zu reparieren, und falls das nicht gelingen sollte, sie die Delta 2 wieder so, wie sie ist, zurückschicken; kein Wort von Austausch oder Ersatz.
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu EcoFlow Produkten.
-
Warum lädt er die Delta Pro nicht? Antworten EcoFlow PowerStream
Hallo zusammen, habe ein EcoFlow Powerstream an dem 2 Module a 390 Watt angeschlossen sind und eine Delta Pro an der 3 Module a 390 Watt angeschlossen sind. Meine Probleme: - Mein Powerstream lädt die Delta pro nicht. - Wenn ich die Leistung die ins Haus Netz eingespeist werden soll zu klein wähle regelt der PS die eingespeiste Leistung der Module am PS herunter. Es werden immer mindesten 10 Watt vom Delta Pro genommen. - **Mein Hauptproblem:** Wenn der Akku der Delta Pro nachts den eingestellten Minimalwert (egal ob 0 %, 10 %, oder 20 %) erreicht hat, schaltet das System am nächsten Tag nicht ein. Weder der PS noch die Delta Pro laufen an. Durch das herabsetzen des Minimalwerts der Delta Pro von z. b. 20% auf 15 % kann ich den Powerstream zum Laufen bringen. Die Delta Pro fängt erst an zu arbeiten, wenn der An-Button am Gerät gedrückt wird. Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir helfen?
-
Wechselrichter ist offline. Was kann ich tun? Antworten EcoFlow PowerStream
Ich habe seit heute Nachmittag den Power stream neu! Am Nachmittag lief auch alles, Laden über Solar, Laden der Delta2 und Abgabe an das Hausstromnetz und smart plug, alles super. Nun aber ist der Wechselrichter offline, lässt sich über die App nicht ansteuern, und der Wechselrichter leuchtet auch gar nicht. Netzstecker gezogen und wieder eingesteckt hilft nicht. Wenn ich die Delta2 einschalte bzw ausschalte, leuchtet der Wechselrichter kurz weiß, geht aber sofort wieder aus. Bin für jede Hilfe dankbar!
-
Fehlermeldung 0410. Was kann ich tun? Antworten EcoFlow Blade Mähroboter
Der Mäher startet nicht mehr und meldet nur Fehler 0410. Dieser Fehler ist nach dem Laden aufgetreten.
Hotline EcoFlow DE: 0800 0002566 (09:00-17:00 Mo-Fr)