Frage
Deebot startet nicht. Was kann ich machen?Wir sind umgezogen und wollen unseren Staubsaugroboter nutzen. Wir haben ihn geladen und wollten ihn ins neue Wlan einbinden. Er blinkt aber nach dem Einschalten immer nur langsam weiß - sowohl die Power-Lampe als auch die WiFi Lampe. Wenn wir ihn aus- und einschalten ertönt kein Ton. Wenn wir die WiFi Taste drücken erklingt auch kein Ton. Was können wir noch machen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 7 Monaten
Es wurde von 1 Mitglied, das auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzt, Hilfe angefordert.
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu ECOVACS Produkten.
-
Einrichtung fehlgeschlagen. Woran kann es liegen? Antworten ECOVACS DEEBOT T9 AIVI
Die Einrichtung funtkioniert nicht. Es erscheinen immer wieder die Fehlercodes 10010, 10018, 10025. Wer kann helfen?
-
Warum werden Karten zweier völlig unterschiedlicher Etagen überschrieben? Antworten ECOVACS DEEBOT N8+
Hallo, unser Deebot N8+ überlagert/überschreibt die Karten beim Erstellen zweier völlig unterschiedlicher Etagen. Es ist egal, wo die Ladestation steht, mit welcher Etage wir anfangen, ob der Akku voll oder nicht voll ist, wieviel Zeit zwischen den beiden Schritten liegt. Sämtliche Tipps aus den Foren haben wir schon probiert. Auch die Ortungssuche war erfolglos. WLAN ist ebenfalls überall vorhanden. Wir sind ratlos und langsam ein wenig genervt. LG, Natalie