Frage
Einrichtung fehlgeschlagen. Woran kann es liegen?Die Einrichtung funtkioniert nicht. Es erscheinen immer wieder die Fehlercodes 10010, 10018, 10025. Wer kann helfen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
**Wir haben die Lösung gefunden:**
Wir mussten im Telekomrooter das 5 G Wlan für die Einrichtung des T9 deaktivieren. Dann klappte alles. 5 Gigahertz kann danach wieder aktiviert werden.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Danke, dass du die Lösung mit uns geteilt hast. Damit wirst du sicher noch einigen helfen :) Lg, Bianca
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu ECOVACS Produkten.
-
Warum werden Karten zweier völlig unterschiedlicher Etagen überschrieben? Antworten ECOVACS DEEBOT N8+
Hallo, unser Deebot N8+ überlagert/überschreibt die Karten beim Erstellen zweier völlig unterschiedlicher Etagen. Es ist egal, wo die Ladestation steht, mit welcher Etage wir anfangen, ob der Akku voll oder nicht voll ist, wieviel Zeit zwischen den beiden Schritten liegt. Sämtliche Tipps aus den Foren haben wir schon probiert. Auch die Ortungssuche war erfolglos. WLAN ist ebenfalls überall vorhanden. Wir sind ratlos und langsam ein wenig genervt. LG, Natalie