Frage
vor 6 Jahren
705
GELÖSTE FRAGE
einstellung?wie stelle ich die zeit und die sprache
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 6 Jahren
Das kann man nicht manuell einstellen, das funktioniert über die App FitCloud
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.topstep.fitcloud&hl=de
Öffne das Bluetooth von deinem Handy. Überprüfe den Gerätenamen in der ID-Seite, damit es leicht ist, das Band zu finden.
Öffne die APP ► klicke auf "Binde gerät", um das Band automatisch zu suchen.
Klicke auf den Namen des Bandes ► Fertig.
Das Ban ist nun gekoppelt und übernimmt Datum und Uhrzeit vom Handy.
Danke sagen
Kommentieren
|
Anleitung DE.pdf(170,13 KB)
vor 6 Jahren
Deutsche Anleitung für Diggro V66. Download PDF anzeigen
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Diggro Produkten.
-
Verbindungsprobleme - Wer kann helfen? Antworten Diggro K18S Smart-Bracelet
Das Handy findet das Armband aber kann sich nicht Verbinden,die App habe ich geladen aber Verbindet sich nicht Handy ist Samsung A 50.
-
Wie kann ich Uhrzeit ändern? Antworten Diggro Q8 Smartwatch
Wie kann ich die Uhrzeit an die aktuelle Zeit anpassen? Also wie stelle ich jetzt die Winterzeit ein und nächstes Jahr dann wieder die Sommerzeit?
-
Warum funktioniert die Kopplung nicht? Antworten DIGGRO K88H Smartwatch
Smartphone Bluetooth Funktion aktiviert. Smartwatch auf Bluetooth-Symbol gedrückt. Text kommt: Gerät wird gesucht. Es passiert nichts. Auf der Handyseite wird auch gesucht und nach einiger Zeit erscheint folgender Text: Galaxy A6 ist für alle Geräte sichtbar. Weiter unten ein Eintrag: K88H also die Modellbezeichnung der Uhr. Aber es erfolgt keine Verbindung der beiden Geräte, denn es müsste ja auf der Uhr die erfolgte Verbindung mit dem Namen des Gerätes erscheinen. Was läuft hier falsch? Scheinbar erkennt die Uhr das Handy nicht. Liegt hier ein defekt in der Software der Uhr vor? Die ist ja neu ?