Frage
Lässt sich nicht mehr mit der App verbinden. Was kann ich tun?Hallo, meine Uhr läßt sich nicht mehr mit der App verbinden. Die app sucht und sucht und findet die Uhr nicht. Die App hab ich schon mal deinstalliert und neu instaliert - geht immer noch nicht. Könnt ihr mir helfen? LG
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hi, war sie denn vorher ganz normal gekoppelt? Also lief bis zum jetzigen Zeitpunkt alles problemlos und wann trat das Problem auf?
Danke sagen
4 Kommentare anzeigen
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu ELEGIANT Produkten.
-
Wie kann ich die Uhrzeit einstellen? Antworten ELEGIANT EOX-9908 Wetterstation
Wie erfolgt die Einstellung der Uhrzeit? Wo befindet sich die in der Bedienungsanleitung erwähnte "SET" Taste?
-
Wie kann ich den Akku laden? Antworten ELEGIANT C11 Fitness Armband
Ich kann das Band nicht lösen, um den Akku aufzuladen.
-
Wie stelle ich die Uhr ein? Antworten ELEGIANT C11 Fitness Armband
Hallo, wie kann ich die Uhr und weitere Einstellungen vornehmen?
Ich würde einfach den Verkäufer informieren, damit du Ersatz bekommst.