Frage
Warum funktioniert die Schlafüberwachung nicht?Ich habe das Fitnessarmband gestern bekommen. Die Nacht über habe ich es getragen, nur hat es keinerlei Schlafaktivität aufgezeichnet. Da ich in der App auch keine Hilfe erhalten habe, Wende ich mich hiermit am Sie .
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
Hallo, die Schlafüberwachung funktioniert ganz automatisch.
Wichtig ist, dass der Tracker mit dem Handy bzw. mit der App gekoppelt ist und, wenn du dir dann die Auswertung ansehen willst, vorher den Tracker synchronisierst. Das kann manchmal eine kleine Weile dauern, bis es angezeigt wird. Ggf. App einmal schließen und wieder neu öffnen. Und schauen, ob die Daten synchronisiert werden.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 4 Jahren
Es funktioniert trotzdem nicht!
Kommentar
vor 4 Jahren
Also bei uns funktioniert das tadellos. Gar keine Probleme bislang. Wenn es nicht geht dann ist vielleicht was kaputt. Wir haben 2 solcher Tracker - nirgends Probleme. LG, Silvia
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu ELEGIANT Produkten.
-
Wie kann ich die Uhrzeit einstellen? Antworten ELEGIANT EOX-9908 Wetterstation
Wie erfolgt die Einstellung der Uhrzeit? Wo befindet sich die in der Bedienungsanleitung erwähnte "SET" Taste?
-
Wie kann ich den Akku laden? Antworten ELEGIANT C11 Fitness Armband
Ich kann das Band nicht lösen, um den Akku aufzuladen.
-
Wie stelle ich die Uhr ein? Antworten ELEGIANT C11 Fitness Armband
Hallo, wie kann ich die Uhr und weitere Einstellungen vornehmen?