Frage
vor 5 Jahren
5504
GELÖSTE FRAGE
Wo kann ich die Zeroner App downloaden?Im Playstore ist die Zeroner App nicht mehr vorhanden. Es ist nur Zeroner healt Pro verfügbar, aber die App sieht ganz anders aus und ich bekomme damit auch keine Verbindung zustande. Was kann ich tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Ja, du hast die falsche App. Du brauchst die Zeroner App, nicht Zeroner Health Pro. Damit funktioniert der Tracker nicht.
Hier der Downloadlink für iPhone: **[Zeroner App - iOS](https://apps.apple.com/de/app/zeroner/id899468568)**
Im Play Store für Android Handys gibt es die App nicht mehr, deshalb muss man die APK direkt downloaden. Die bekommst du hier **[Zeroner App Android - APK](https://apkpure.com/de/zeroner/com.kunekt.abroad/download?from=details)**
Hierbei musst du für die Installation noch folgende Schritte ausführen. Auf dem Android-Handy können standardmäßig nur Apps aus dem Google Play Store installiert werden. Um Software von einem anderen Ort zu installieren, musst du die Installation von Drittanbieterquellen aktivieren. Das heißt, aktiviere die Einstellung "Unbekannte Quellen".
- Gehe vom Homescreen zu **Einstellungen >> Mehr**.
- Gehe zu **Sicherheit >> Geräteverwaltung**.
- Aktiviere den Schalter **"Unbekannte Quellen"**.
Je nach Handymodell kann die Aktivierung auch wie folgt durchgeführt werden:
- Gehe auf **Einstellungen >> Sicherheit** und aktiviere den Schalter **"Unbekannte Quellen"**.
Auf diese Weise kannst du Apps von anderen Quellen, als dem Play Store, installieren.
Bei Bedarf, kannst du nach der Installation die Option wieder deaktivieren (empfehlenswert).
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu endubro Produkten.
-
Mein Tracker zeigt einen Fehler an, was kann ich tun? Antworten endubro ID107 HR Fitness Armband
Seit gestern kommt im Display ein Schraubenschlüssel mit -02. Was kann ich machen bzw was bedeutet das? Danke
-
Fitnessarmband zeigt nichts an? Antworten endubro ID107 HR Fitness Armband
Mein Fitnessarmband hat ganz gut funktioniert. Letzte Woche jedoch zeigte es plötzlich keine Uhrzeit, keine Schritte, keine Frequenz nichts mehr, es ist alles auf null.. Wenn ich das Band mit dem Handy synchronisiere, wird in der App Schritte, Schlaf etc angezeigt Am Band aber keine Änderung. Ich habe auch bereits die Verbindung beendet und neu verbunden, nichts.
-
Keine Synchronisation mit Google Fit möglich. Warum? Antworten endubro ID101 HR Fitness Armband
Der Austausch von Armband und VeryFit 2.0 funktioniert prima. Ich habe VeryFit mit Google fit gekoppelt und die Option für den Datenexport an Google Fit aktiviert. Dennoch werden die Daten (z.B. gelaufene Schritte) nicht in google fit exportiert. Was muss ich noch tun?