Frage
vor 7 Jahren
930
GELÖSTE FRAGE
Wie verbinde ich das Band mit meiner Smartwatch?Ich habe mich schon mal verbunden gehabt. Es zeigt jetzt die Smartwatch an, aber verbindet sich nicht damit. Ob manuell oder automatisch. Verschiedene Apps hierfür wurden schon ausprobiert, und natürlich auch ein Neustart von Smartphone und Smartwatch.
Vielen Dank
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 7 Jahren
Ich habe folgenden Lösungsvorschlag für dich (in Verbindung mit der Zeroner-App):
Deaktiviere einmal Bluetooth am Handy. Warte kurz und aktiviere es wieder. Öffne die Zeroner-App, klicke auf die Menüleiste links oben und tippe auf "Geräte Verbindung" Doppelklick auf das Display des Fitnessbands. In der App auf "Gerät suchen" klicken. In der Geräteliste erscheint nun die Nummer des Armbands. Verbinde es, indem du drauf tippst.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu endubro Produkten.
-
Mein Tracker zeigt einen Fehler an, was kann ich tun? Antworten endubro ID107 HR Fitness Armband
Seit gestern kommt im Display ein Schraubenschlüssel mit -02. Was kann ich machen bzw was bedeutet das? Danke
-
Wo kann ich die Zeroner App downloaden? Antworten endubro i5 plus Fitness Armband
Im Playstore ist die Zeroner App nicht mehr vorhanden. Es ist nur Zeroner healt Pro verfügbar, aber die App sieht ganz anders aus und ich bekomme damit auch keine Verbindung zustande. Was kann ich tun?
-
Fitnessarmband zeigt nichts an? Antworten endubro ID107 HR Fitness Armband
Mein Fitnessarmband hat ganz gut funktioniert. Letzte Woche jedoch zeigte es plötzlich keine Uhrzeit, keine Schritte, keine Frequenz nichts mehr, es ist alles auf null.. Wenn ich das Band mit dem Handy synchronisiere, wird in der App Schritte, Schlaf etc angezeigt Am Band aber keine Änderung. Ich habe auch bereits die Verbindung beendet und neu verbunden, nichts.