Frage
Wie kann ich die Uhrzeit einstellen?Leider kann ich die Uhrzeit nicht einstellen. Wie funktioniert das mit dem Handy?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hi wollebaer,
hier ist erst mal die [Anleitung für dein i5 Fitnessband](/anleitung/1/1014/endubro-i5-anleitung-de.pdf).
**Zu deiner Frage:**
Datum und Uhrzeit werden über das Handy mit dem Band synchronisiert. Dazu benötigst du die Zeroner App auf deinem Handy. Diese muss im Appstore/Playstore heruntergeladen und installiert werden. Anschließend schaltest du Bluetooth ein und folgst den Anweisungen in der App. Das Band holt sich dann Datum und Uhrzeit von deinem Handy. Eine manuelle Einstellung direkt am Band ist nicht möglich. Bei Fragen stehen wir dir hier gern zur Verfügung.
------------------
**Hier noch die Links für die Zeroner-App:**
[Zeroner-App für iOS](https://itunes.apple.com/de/app/zeroner/id899468568?mt=8) (iPhone)
[Zeroner-App für Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kunekt.abroad&hl=de) (die meisten anderen Smartphones)
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu endubro Produkten.
-
Mein Tracker zeigt einen Fehler an, was kann ich tun? Antworten endubro ID107 HR Fitness Armband
Seit gestern kommt im Display ein Schraubenschlüssel mit -02. Was kann ich machen bzw was bedeutet das? Danke
-
Wo kann ich die Zeroner App downloaden? Antworten endubro i5 plus Fitness Armband
Im Playstore ist die Zeroner App nicht mehr vorhanden. Es ist nur Zeroner healt Pro verfügbar, aber die App sieht ganz anders aus und ich bekomme damit auch keine Verbindung zustande. Was kann ich tun?
-
Fitnessarmband zeigt nichts an? Antworten endubro ID107 HR Fitness Armband
Mein Fitnessarmband hat ganz gut funktioniert. Letzte Woche jedoch zeigte es plötzlich keine Uhrzeit, keine Schritte, keine Frequenz nichts mehr, es ist alles auf null.. Wenn ich das Band mit dem Handy synchronisiere, wird in der App Schritte, Schlaf etc angezeigt Am Band aber keine Änderung. Ich habe auch bereits die Verbindung beendet und neu verbunden, nichts.