Frage
vor 7 Jahren
914
GELÖSTE FRAGE
Uhrzeit 12/24 Std-Anzeige einstellen?Wie kann ich die Urrzeit von 12 auf 24 stunden stellen? Also von AM/PM auf 24-Std-Takt?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo,
ist dein Band neu? Was hast du bis jetzt alles eingestellt? Hast du die App heruntergeladen und das Band bereits synchronisiert?
Sobald das Band mit App und Smartphone verbunden ist, nimmt es automatisch die Uhrzeit von deinem Smartphone.
Die App heißt VeryFit und du bekommst sie hier für Android:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.veryfit.multi&hl=de
und hier für iPhone:
https://itunes.apple.com/de/app/veryfit-2.0/id1028934622?mt=8
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Ich würde alles noch einmal neu installieren und gucken, ob es dann funktioniert.
Wenn nicht: Lass es dir austauschen, denn das ist definitiv nicht normal. Und man hat auch keine weiteren Einstellmöglichkeiten. Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut (habe auch das Band). Es gibt keine Einstellung für die Uhrzeit, synchronisiert alles über das Smartphone.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu endubro Produkten.
-
Mein Tracker zeigt einen Fehler an, was kann ich tun? Antworten endubro ID107 HR Fitness Armband
Seit gestern kommt im Display ein Schraubenschlüssel mit -02. Was kann ich machen bzw was bedeutet das? Danke
-
Wo kann ich die Zeroner App downloaden? Antworten endubro i5 plus Fitness Armband
Im Playstore ist die Zeroner App nicht mehr vorhanden. Es ist nur Zeroner healt Pro verfügbar, aber die App sieht ganz anders aus und ich bekomme damit auch keine Verbindung zustande. Was kann ich tun?
-
Fitnessarmband zeigt nichts an? Antworten endubro ID107 HR Fitness Armband
Mein Fitnessarmband hat ganz gut funktioniert. Letzte Woche jedoch zeigte es plötzlich keine Uhrzeit, keine Schritte, keine Frequenz nichts mehr, es ist alles auf null.. Wenn ich das Band mit dem Handy synchronisiere, wird in der App Schritte, Schlaf etc angezeigt Am Band aber keine Änderung. Ich habe auch bereits die Verbindung beendet und neu verbunden, nichts.