Frage
App verbindet sich nicht mit Uhr. Was tun?Hab die App geladen,mein Tracker wird auch angezeigt und wenn ich es auswähle,verbindet es sicht nicht..er sucht und sucht und sucht...obwohl ich alle Systemvoraussetzungen erfülle...
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo Franzi2485,
starte bitte mal dein Handy neu. Das Problem sollte sich dann erledigt haben :o) Ansonsten melde dich bitte noch mal.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
|
Antwort
Hallo Katharina,
lt Anleitung soll ich die App Veryfit for heart rate nehmen,hab ich als erstes probiert,da ging gar nichts. Dann deinstalliert und die VeryFitPro installiert,da ging es zwei mal zu Synchronisieren und jetzt wieder nicht mehr. Hab alles probiert alles aus,neu hochgefahren und versucht zu verbinden...ich bekomme sonst immer alles hin,aber DAS macht mich wahnsinnig,da hab ich mir so nen Tracker gekauft und egal welche App-es funktioniert nicht lange.... Ich hab das Huawei mit Android 6.0
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Okay, dann hast du wirklich alles erdenkliche probiert :o(
Wende dich am Besten an den Verkäufer, das Band scheint defekt zu sein. Wenn es neu ist, hast du ja noch Garantie drauf. |
Antwort
Ok,trotzdem vielen Dank
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Gerne :o)
Du kannst dich ja mal melden, was rausgekommen ist. Und wenn du ein neues Band hast, ob dann alles in Ordnung ist. Die Bänder interessieren mich nämlich sehr :o) |
Antwort
vor 6 Jahren
Ich habe das selbe Problem.
ich habe ein huawei 8 lite und den ID107HR Fitness trecker.dasSmartphone erkennt das der Trecker da ist aber wenn ich den auswähle geht es nicht weiter. Habe die App Veryfit 2.0 und Very Fit pro bereits getestet. beides funktioniert nicht. Auch den Trick mit an und ausschalten habe ich bereits mehrfach versucht. Meine Systemvoraussetzungen sind Android 7.0; Bluetooth 5.0 Gibt es noch etwas was ich tun könnte außer den Tracker zurück zu schicken?
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 6 Jahren
Kannst du bitte mal einen Screenshot schicken, wie die App geöffnet ist und das Band dort aufgelistet ist?
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu endubro Produkten.
-
Mein Tracker zeigt einen Fehler an, was kann ich tun? Antworten endubro ID107 HR Fitness Armband
Seit gestern kommt im Display ein Schraubenschlüssel mit -02. Was kann ich machen bzw was bedeutet das? Danke
-
Wo kann ich die Zeroner App downloaden? Antworten endubro i5 plus Fitness Armband
Im Playstore ist die Zeroner App nicht mehr vorhanden. Es ist nur Zeroner healt Pro verfügbar, aber die App sieht ganz anders aus und ich bekomme damit auch keine Verbindung zustande. Was kann ich tun?
-
Fitnessarmband zeigt nichts an? Antworten endubro ID107 HR Fitness Armband
Mein Fitnessarmband hat ganz gut funktioniert. Letzte Woche jedoch zeigte es plötzlich keine Uhrzeit, keine Schritte, keine Frequenz nichts mehr, es ist alles auf null.. Wenn ich das Band mit dem Handy synchronisiere, wird in der App Schritte, Schlaf etc angezeigt Am Band aber keine Änderung. Ich habe auch bereits die Verbindung beendet und neu verbunden, nichts.
- Welche App hast du geladen? Die App heißt "VeryFit 2.0".
Deinstalliere noch einmal die App. Schau in deinen Bluetooth Einstellungen am Handy, ob da das Band evtl. noch drin hängt. Wenn ja: raus löschen.
Lade und installiere die App neu. Starte das Handy neu.
Schalte Bluetooth am Handy ein und starte die App. Wähle in der App den Menüpunkt „verbinden“. Schalte die Uhr mit der Taste ein (Display ein), damit sie während des Suchvorgangs verbunden werden kann. Die App wird das Gerät automatisch suchen.
Wähle den Namen des Geräts aus und verbinden es mit der App.
Wenn auch das nicht klappt, probiere es mit der App "VeryFit for heartrate".
Wenn auch die andere App nicht funktioniert:
- Was für ein Handy hast du? Also Android oder iOS