Frage
vor 6 Jahren
678
GELÖSTE FRAGE
Die Schritte werden nicht korrekt gezählt. Was kann ich tun?Nachdem ich alles installiert hab fiel mir auf das die Uhr meine Schritte nicht zählt oder die gezählten Schritte nicht speichert
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 6 Jahren
Hast du in der App auch dein Alter, Größe etc. gespeichert?
Noch ein Hinweis: Es beginnt nicht mit dem ersten Schritt. Es fängt erst bei ca. 30 Schritten an zu zählen.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 6 Jahren
Okay das erklärt einiges da ich die Uhr bis jetzt nur auf kurzer Strecke getestet habe
Kommentar
vor 6 Jahren
Ich habe mich am Anfang auch gewundert und dann hier auf der Seite gelesen dass das Band erst später anfängt zu zählen. Also einfach mal ein paar Stunden tragen und dann nochmal nachschauen :)
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu endubro Produkten.
-
Mein Tracker zeigt einen Fehler an, was kann ich tun? Antworten endubro ID107 HR Fitness Armband
Seit gestern kommt im Display ein Schraubenschlüssel mit -02. Was kann ich machen bzw was bedeutet das? Danke
-
Wo kann ich die Zeroner App downloaden? Antworten endubro i5 plus Fitness Armband
Im Playstore ist die Zeroner App nicht mehr vorhanden. Es ist nur Zeroner healt Pro verfügbar, aber die App sieht ganz anders aus und ich bekomme damit auch keine Verbindung zustande. Was kann ich tun?
-
Fitnessarmband zeigt nichts an? Antworten endubro ID107 HR Fitness Armband
Mein Fitnessarmband hat ganz gut funktioniert. Letzte Woche jedoch zeigte es plötzlich keine Uhrzeit, keine Schritte, keine Frequenz nichts mehr, es ist alles auf null.. Wenn ich das Band mit dem Handy synchronisiere, wird in der App Schritte, Schlaf etc angezeigt Am Band aber keine Änderung. Ich habe auch bereits die Verbindung beendet und neu verbunden, nichts.