Frage
vor 7 Jahren
1048
GELÖSTE FRAGE
Gerät synchronisiert nicht. Wer kann helfen?Mein Tracker war entladen. Uhr auf Null. Nach voller Aufladung funktioniert nun das Synchronisieren nicht mehr. Kopplung war auch ziemlich schwierig.....hat dann aber nach einigen Versuchen dann doch geklappt.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 7 Jahren
Schalte das Band noch einmal aus und wieder ein. Suche dann mit deinem Handy via Bluetooth nach der Uhr und verbinde sie und starte dann die App.
Klappt das?
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 7 Jahren
Hat geklappt. :) Zwar etwas anders, aber durch die Antwort kam ich auf die idee. Habe die Verbindung aus der App zum Gerät getrennt und wieder hergestellt, dann gings. Vielen Dank. Hier wird wirklich schnell und zuverlässig geholfen.... super, Daumen hoch dafür
Kommentar
vor 7 Jahren
Perfekt. Dann klappt es ja wieder. Stimmt, über die App kann man natürlich trennen.
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu endubro Produkten.
-
Mein Tracker zeigt einen Fehler an, was kann ich tun? Antworten endubro ID107 HR Fitness Armband
Seit gestern kommt im Display ein Schraubenschlüssel mit -02. Was kann ich machen bzw was bedeutet das? Danke
-
Wo kann ich die Zeroner App downloaden? Antworten endubro i5 plus Fitness Armband
Im Playstore ist die Zeroner App nicht mehr vorhanden. Es ist nur Zeroner healt Pro verfügbar, aber die App sieht ganz anders aus und ich bekomme damit auch keine Verbindung zustande. Was kann ich tun?
-
Fitnessarmband zeigt nichts an? Antworten endubro ID107 HR Fitness Armband
Mein Fitnessarmband hat ganz gut funktioniert. Letzte Woche jedoch zeigte es plötzlich keine Uhrzeit, keine Schritte, keine Frequenz nichts mehr, es ist alles auf null.. Wenn ich das Band mit dem Handy synchronisiere, wird in der App Schritte, Schlaf etc angezeigt Am Band aber keine Änderung. Ich habe auch bereits die Verbindung beendet und neu verbunden, nichts.