Frage
vor 7 Jahren
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GELÖSTE FRAGE
Keine Verbindung. Liegt es am Handy?Hallo,
ich habe mir die ID 107 HR heute gekauft und wollte sie mit der App Veryfit verbinden, hat aber nicht geklappt. Ich habe das Motorola Handy (Moto G 2. Generation) Android 6.0. Mein Mann hat ein Samsung Handy da funtioniert es tadellos. Liegt das Problem an meinem Motorola, obwohl es Android hat?
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vor 7 Jahren
Auf jeden Fall muss dein Mann das Band aus der App wieder entfernen, bevor es neu gekoppelt werden kann.
Und was genau geht dann bei dir nicht? Die App hast du geladen, richtig? Und soweit auch alles eingerichtet, auch richtig? Bluetooth an deinem Handy ist an? Wenn die App nach dem Band sucht, was passiert dann? Kommt irgend eine Meldung?
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vor 7 Jahren
Hallo zusammen!
Habe schon einmal die verifit App auf dem Iphon installiert gehabt für das ID 107 HR Band und alles hat bestens geklappt ,leider hat es alle 1/2Stunde das Handy mit einer Glocke sich bemerkbar gemacht,ok Das hat genervt und ich habe alles löschen wollen um es neu zu installieren. Leider war mein Finger zu schnell und ich bin ausversehn auf Gerät trennen gekommen
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Hallo zusammen,
habe die Veryfit for heart rate auf mein Handy geladen,Bluetooth an und in der Liste der App wird es auch angezeigt,aber verbindet es nicht....
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hilfreich
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vor 7 Jahren
Überprüfen Sie, ob die Bluetooth Funktion eingeschaltet ist.
Anschließend öffnen Sie die App **“Veryfit 2.0“** und öffnen Sie den Menüpunkt **„verbinden“** .
Die Armbanduhr mit der Taste einschalten (Display ein) und aktivieren, damit sie während des Suchvorgangs verbunden werden kann. Die App wird das Gerät automatisch suchen.
Wählen Sie den Namen Ihres Geräts aus und verbinden Sie es mit der App.
Wählen Sie die Armbanduhr in der Suchliste Ihres Smartphones aus.
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