Frage
Warum bekomme ich keine Verbindung?Vor einem Jahr habe ich das Armband gekauft. Es war zunächst nach teilweise mehreren Versuchen die Verbindung möglich. Nach ungefähr einem Monat dann aber nicht mehr.
Jetzt habe ich es nochmal versucht und die Anleitungen und Hilfestellungen dieser Seite gelesen. Ich nutze Veryfit 2.0 und habe auch die andere empfohlene Version getestet, ebenfalls das iPhone aus- und wieder eingeschaltet und ähnliche hier empfohlene Versuche gestartet. Die Veryfit-App zeigt das Armband an. Ich komme aber höchstens soweit, dass auf dem Armband das Bluetooth-Zeichen kurz erscheint, eine dauerhafte Verbindung nicht möglich ist.
Was kann man noch machen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Zuerst einmal würde ich empfehlen, ein Update über die App vorzunehmen, sobald eine Verbindung besteht. Dazu öffnest du die App, gehst auf Gerät und dann auf Upgrade. Vielleicht hilft das schon weiter.
Evtl. das Band auch mal entweder über die App neu starten oder am Band selber. Also Band einmal aus- und wieder einschalten. Vollständig aufgeladen ist es?
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Ja, über den seitlichen Knopf. Also komplett ausschalten und wieder einschalten.
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu endubro Produkten.
-
Mein Tracker zeigt einen Fehler an, was kann ich tun? Antworten endubro ID107 HR Fitness Armband
Seit gestern kommt im Display ein Schraubenschlüssel mit -02. Was kann ich machen bzw was bedeutet das? Danke
-
Wo kann ich die Zeroner App downloaden? Antworten endubro i5 plus Fitness Armband
Im Playstore ist die Zeroner App nicht mehr vorhanden. Es ist nur Zeroner healt Pro verfügbar, aber die App sieht ganz anders aus und ich bekomme damit auch keine Verbindung zustande. Was kann ich tun?
-
Fitnessarmband zeigt nichts an? Antworten endubro ID107 HR Fitness Armband
Mein Fitnessarmband hat ganz gut funktioniert. Letzte Woche jedoch zeigte es plötzlich keine Uhrzeit, keine Schritte, keine Frequenz nichts mehr, es ist alles auf null.. Wenn ich das Band mit dem Handy synchronisiere, wird in der App Schritte, Schlaf etc angezeigt Am Band aber keine Änderung. Ich habe auch bereits die Verbindung beendet und neu verbunden, nichts.
Wie kann ich das Band aus- und einschalten? Über den seitlichen Knopf?