Frage
vor 8 Jahren
1272
GELÖSTE FRAGE
Endubro lässt sich nicht mehr einschalten? Weisses Licht leuchtet?Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Ist es komplett aufgeladen?
Hast du ein Update installiert?
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Bei mir ist gerade das selbe Problem. In Zeroner health war bei, ich glaube, DFU-Fragen ein Feld zum updaten und da bin ich drauf gegangen. Danach fing das Licht an zu leuchten bis der Akku alle war. Dann habe ich es aufgeladen und die Leuchte fing wieder an. Anschließend habe ich die App nochmal neu installiert und bin nochmal auf "DFU-Fragen" gegangen und da stand dann, dass Punkt 5 aufgetreten ist.Ich bin dann auf das Feld darunter ("hier klicken") gegangen, aber mit Außnahme davon, dass die Uhr danach angefangen hat zu blicken, hat sich nichts geändert. SIe geht also immer noch nicht an...
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Habe ich die Uhr jetzt vollkommen geschrottet oder kann ich sie noch irgendwie retten? :(
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo Mary,
versuchen wir noch einmal etwas anderes: Bluetooth am Handy ausschalten. App deinstallieren. Band abschalten. Band/Stick in USB Port am PC anschließen. App neu installieren. Bluetooth am Handy wieder einschalten. Band/Stick neu mit der App verbinden. Update über zeroner ausführen, Stick aber PC angeschlossen lassen und warten. Was passiert dann?
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Das Problem ist, dass die Uhr überhaupt nicht reagiert, wenn ich auf sie drücke. Sie zeigt mir, mit Ausnahme des Lichts (das jetzt wieder dauerhaft brennt) auch nichts weiteres auf dem Bildschirm an...er ist also durchgehend schwarz!
Ich habe deine Schritte trotzdem ausprobiert, aber da ich keine sichtbare Verbindung zur Uhr herstellen kann, hat das auch nicht funktioniert...
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Wäre mal interessant zu wissen, ob es sowas wie ein Reset für das Band gibt. Also ein Zurücksetzen in die Werkseinstellung. Wir prüfen das mal.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Dankeschön, das wäre super! :)
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo Mary,
vom Hersteller haben wir zu deiner Frage folgende Antwort erhalten:
Guten Tag
Bitte versuchen Sie folgendes:
Deinstallieren Sie die APP Zeroner Health und installieren die APP Zeroner neu und versuchen Sie mittels dieser App das Band upzudaten.
Sollte dies das Problem nicht lösen bitten wir Sie uns erneut zu kontaktieren.
---
Hat dies geholfen?
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Habe ich versucht, hat aber leider nichts gebracht
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Liebe Mary,
der Hersteller schreibt, dass es sich dann um einen Fehler handelt. Entweder, du schickst es dem Händler zurück oder meldest dich noch einmal kurz bei uns über das Kontaktformular, damit wir dir die Angaben des Herstellers schicken können. Der benötigt von dir dann Telefonnummer, Adresse und Transaktionsnummer des Geräts. Aber einfacher ist es sicherlicht, wenn du es dem Händler zurück schickst, von dem du es gekauft hast.
Wir hoffen, du hast dann bald wieder ein funktionierendes Band :-)
Die Frage ist hiermit beantwortet und wird geschlossen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
I5 Plus Smartwatch Hilfe & Support
-
Uhrzeit stimmt nicht! Wie kann ich die Zeit stellen? Antworten I5 Plus Smartwatch
Die Uhrzeit passt nicht. Wie kann ich sie stellen, damit sie richtig angezeigt wird?
-
Deutsche Bedienungsanleitung für Fitness Tracker Antworten I5 Plus Smartwatch
Habe leider keine deutsche Bedienungsanleitung für dieses Produkt... Wo bekomm ich diese her?
-
-
Schlafmodus funktioniert nicht? Antworten I5 Plus Smartwatch
Der Schlafmodus funktioniert bei mir irgendwie nicht. Mir zeigt es für gestern 30 Stunden Schlaf an, obwohl es real vielleicht 8 Stunden waren. Woran kann das liegen?