Frage
Warum werden entgangene Anrufe nicht angezeigt?In der Anruferliste werden entgangene Anrufe nicht angezeigt. Abgehende oder Angenommene Anrufe hingegen schon. Ebenso erscheint im Display bei eingehenden Anrufen nur "Extern". Angeschlossen ist das Telefon an eine Digitalisierungsbox basic von Telekom
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Ok, Danke für den Tipp. Werde es die Tage mal bei Telekom probieren und dann Reporten.
Grüße SSSS
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Antwort
Also Telekom konnte nicht weiterhelfen, da online nicht prüfbar.
Empfehlung war: Techniker (kostenpflichtig) vor Ort zu schicken.
Danke sagen
Kommentieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Obwohl ich auch das Gigaset CL660HX nutze, kann ich leider nicht weiterhelfen. Das meinige funktioniert gut, hängt aber auch an einem anderen Router (Smart 4).
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.
LG, Sandra