Frage
Papierformat angeblich nicht übereinstimmend. Wer kann helfen?**Papierformat angeblich nicht übereinstimmend**
Ständig bekomme ich diese Fehlermeldung, a.v. wenn ich mehrere Seiten oder doppelseitig drucken möchte - dabei ist sowohl bei der Quelle als auch im Drucker A4 hinterlegt und auch als Papier drin.
Was läuft hier bloß falsch und warum? Das Ding macht mich wahnsinnig. v.a. mit diesem mini Display auf dem man kaum etwas lesen kann; so eine verdammte Fehlkonstruktion.
Kann mir jemand helfen, oder muss ich das Mistding tatsächlich endgültig aus dem Fenster werfen? :)
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Hi. Auch wenn es nervig ist, schau am Display des Druckers nach, ob dort das Format korrekt auf A4 eingestellt ist. Manchmal muss man die Papierschublade oder den Papiereinzug bestätigen, wenn neues Papier eingelegt wurde.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
von Dude668
vor 2 Tagen
Danke aber das hab ich längst gemacht und bestätigt..
Kommentar
von Helpless
gestern
Guten Morgen,
dann würde ich noch eine Rückstellung auf Werkseinstellung durchführen und den Drucker anschließend komplett neu konfigurieren.
Gehe dazu im Menü zu **Einstellungen > Werkseinstlg. wiederh.** und folge den Anweisungen.
|
Antwort
Das versuche ich dann gerne auch nochmal, Danke
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Epson Produkten.
-
Tintenpatrone wird nicht erkannt. Wer kann helfen? Antworten Epson WorkForce WF-7610
Hallo Community, gestern habe ich die Tintenpatronen von meinem Drucker ausgetauscht. Verwende seit ca. 3 Jahren immer die gleichen Patronen, hat auch immer geklappt bis gestern, da wollte er die Patronen nicht mehr erkennen. Kann mir jemanden helfen das mein Drucker die Patronen wieder erkennt, was muss man tun?
-
Prüfung der Druckerverbindung lässt Drucken nicht zu. Was kann ich tun? Antworten Epson XP-5100
Der XP-5100 versucht unangefordert die Druckerverbindung zu überprüfen, stoppt aber nach ca. 5 Minuten. Die Maske auf dem Bildschirm ist nicht mehr wegzuklicken. Drucken ist nicht mehr möglich!? Heute PC eingeschaltet. Mit Firefox eine Internetseite aufgerufen. Dann Drucker eingeschaltet und Druckversuch gestartet. 1. Meldung erscheint: Der Drucker befindet sich im Fehlerzustand. 2. Meldung: Druckauftrag kann nicht gesendet werden. 3. Meldung: Führen Sie den Verbindungstest (Connect …) durch. An dieser Stelle war ich schon gestern, der Test bricht nach ca. 5 Minuten ab, bzw. bleibt stehen. Und das war es. Beste Grüße von Kieselstein
-
Wie kann man Kontakte anlegen? Antworten Epson WF-2870
Moin, Moin, wie hinterlegt man in dem Drucker die Empfänger Kontakte? Freundliche Grüße Drucker71