Frage
Gibt es eine Art Powerreinigung?Im Düsentest nur schwarze Farbe mit ganz schlechtem Druck. Farbe ok. Nach mehrfacher Düsenreinigung nicht zu beheben.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Schlechter Druck, Farbe OK? Was ist nicht OK am schlechten Druck? Auf Wartung gehen und konkrete Probleme durch gehen, Streifen, Flecken, horizontale, vertikale Streifen, unsaubere Walzen, volle Wartungsbox? Infotaste zeigt Problem an und was zu tun ist.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
sorry, war ungenau. im musterdruck beim düsentest ist der farbige druck gut, der schwarze druck zu ca70% gar nicht vorhanden. beim ausdruck eines textes erscheinen im sw druck auch nur ca 40%, sieht aus als wäre der text teilweise weiß durchgestrichen , also da fehlt die schwarze farbe durchgehend in einer linie. wartung hab ich alles gemacht. düsenreinigung öfter. hilft nicht. restkapazität wartungskasten : wenn das der graue balken auf weißem grund ist, dann nahezu voll. noch ideen?
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Der Fehler ist: horizontale Linien.
Hab zwar ein anderes Epson Model, aber probier mal: Wartung- Druckkopfausrichtung- dann würde ich sowohl die vertikale Ausrichtung als auch die horizontale durchführen.
Wenn Wartungsbox fast voll ist, ist das übrigens nicht gut. Wenn sie voll ist streikt das Gerät und muss Wartungsbox ersetzt werden. Leider nur auf Bestellung erhältlich.
Aber das zeigt er dann schon an. Probier mal die Ausrichtung.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Epson Produkten.
-
Tintenpatrone wird nicht erkannt. Wer kann helfen? Antworten Epson WorkForce WF-7610
Hallo Community, gestern habe ich die Tintenpatronen von meinem Drucker ausgetauscht. Verwende seit ca. 3 Jahren immer die gleichen Patronen, hat auch immer geklappt bis gestern, da wollte er die Patronen nicht mehr erkennen. Kann mir jemanden helfen das mein Drucker die Patronen wieder erkennt, was muss man tun?
-
Prüfung der Druckerverbindung lässt Drucken nicht zu. Was kann ich tun? Antworten Epson XP-5100
Der XP-5100 versucht unangefordert die Druckerverbindung zu überprüfen, stoppt aber nach ca. 5 Minuten. Die Maske auf dem Bildschirm ist nicht mehr wegzuklicken. Drucken ist nicht mehr möglich!? Heute PC eingeschaltet. Mit Firefox eine Internetseite aufgerufen. Dann Drucker eingeschaltet und Druckversuch gestartet. 1. Meldung erscheint: Der Drucker befindet sich im Fehlerzustand. 2. Meldung: Druckauftrag kann nicht gesendet werden. 3. Meldung: Führen Sie den Verbindungstest (Connect …) durch. An dieser Stelle war ich schon gestern, der Test bricht nach ca. 5 Minuten ab, bzw. bleibt stehen. Und das war es. Beste Grüße von Kieselstein
-
Wie kann man Kontakte anlegen? Antworten Epson WF-2870
Moin, Moin, wie hinterlegt man in dem Drucker die Empfänger Kontakte? Freundliche Grüße Drucker71