Frage
Warum wird die Verbindung zum Smartphone nicht hergestellt?Das Thermostat ist installiert, die Adapterfahrt ist fertig und beim Drücken des Knopfes erscheint PAIR und dann der 4-stellige Code.
In der App (auf einem iPhone) habe ich "Gerät anlernen" angewählt, aber es dreht sich nur ein Rädchen und ich habe keine Möglichkeit, den 4-stelligen Code einzugeben. Bluetooth ist am Thermostat und am Smartphone aktiviert .......
Warum kommt keine Verbindung zustande?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 5 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Leider können manche Handys trotz eines Apps verschiedene Geräte NICHT finden. Auch ich habe mit anderen Geräten probleme sie mit meinem Handy zu finden.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu eQ-3 Produkten.
-
Keine Bluetooth Verbindung beim Anlernen. Wer kann helfen? Antworten eQ-3 eqiva N Bluetooth
Ich habe seit 4 Jahren die Thermostate im Einsatz. Seit diesem Jahr kann ich zwei Thermostate nicht mehr über die Calor BT App steuern da keine Verbindung mehr aufgebaut wird. Ich habe Calor BT neu installiert, habe neue Batterien in den Gräten eingelegt und versucht, alles neu zu installieren. Ergebnis: nur ein Thermostat baut bei der Neuinstallation eine Bluetooth Verbindung auf, die anderen beiden nicht.
-
Thermostat funktioniert nicht. Was kann das Problem sein? Antworten Homematic 140280 IP Heizkörperthermostat
Auf meinen Thermostat ist ein Fehlercode oder eine Störung, mit der ich nichts anfangen kann. Da steht P57 würde ich sagen. Wer kann helfen?