Frage
App zeigt Thermostat nicht mehr an. Was kann ich tun?Der BLUETHOOTH Smart Heizkörperthermostat, CC-RT-BLE-EQ, zeigt das erstellte Profil nicht mehr an. Die Batterien wurden erneuert. Die Funktion "Booster" funktioniert, d.h. eine Verbindung besteht. Was ist zu tun?
Vielen Dank für Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Karl
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Wenn du die Batterien gewechselt hast, kann es sein, dass das Ventil nicht erkannt wurde. Hier ist einen Adaptierfahrt notwendig. Dies geschieht automatisch, wenn das Gerät am Heizkörperventil montiert und kurz das Stellrad gedrückt wird, sobald „InS“ im Display angezeigt wird.
Ansonsten würde ich mal auf Werkseinstellung zurücksetzen. Die Anleitung ist nachstehend.
Danke sagen
Kommentieren
|
Werkseinstellungen wiederherstellenDie Werkseinstellungen des Heizkörperthermostaten können manuell wiederhergestellt werden. Dabei gehen alle vorgenommenen Einstellungen verloren.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu eQ-3 Produkten.
-
Keine Bluetooth Verbindung beim Anlernen. Wer kann helfen? Antworten eQ-3 eqiva N Bluetooth
Ich habe seit 4 Jahren die Thermostate im Einsatz. Seit diesem Jahr kann ich zwei Thermostate nicht mehr über die Calor BT App steuern da keine Verbindung mehr aufgebaut wird. Ich habe Calor BT neu installiert, habe neue Batterien in den Gräten eingelegt und versucht, alles neu zu installieren. Ergebnis: nur ein Thermostat baut bei der Neuinstallation eine Bluetooth Verbindung auf, die anderen beiden nicht.
-
Thermostat funktioniert nicht. Was kann das Problem sein? Antworten Homematic 140280 IP Heizkörperthermostat
Auf meinen Thermostat ist ein Fehlercode oder eine Störung, mit der ich nichts anfangen kann. Da steht P57 würde ich sagen. Wer kann helfen?