Frage
vor 7 Jahren
6303
Erstinstallation erledigt | Receiver reagiert nicht mehr | Fehlermeldung?Guten Tag,
ich habe diesen Receiver erstinstalliert. Programme wurden gefunden... Nur jetzt reagiert der Receiver nicht mehr und es gibt eine Meldung "Kurzschluss im Antennenkabel". Aber mit der Antenne ist alles ok und der Hinweis geht auch nicht weg oder ist zu entfernen. Wie kann ich das beheben? Wie kann man die Werkseinstellung herstellen.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Habe das gleiche problem, obwohl der gleiche receiver in einem anderen zimmer mit anderem tv und anderer antenne funktioniert. Mit normalen dvbt funktioniert alles wunderbar.
Dann die antenne ausgetauscht, jetzt kam ein super bild aber kein ton. Alles mit zimmerantenne und hdmi-kabel
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Strong Produkten.
-
Warum funktioniert die Zeitumstellung nicht? Antworten Strong SRT 8540 Receiver
Um die Uhrzeit im Receiver auf die Sommerzeit umzustellen bin ich nach der Beschreibung in der Bedienungsanleitung wie folgt vorgegangen: Menue - Einstellungen - Datum/Zeit - O.K. um die Uhrzeit zu ändern - Aktuelle Uhrzeit eingegeben - O.K. - Menue um die Seite zu verlassen Die Zeitumstellung wurde aber nicht übernommen und auf der Anzeige auf dem Receiver erscheint immer noch die Winterzeit. Wie kann man die neue Zeit speichern? Vielen Dank für die Hilfe Ein freundlicher Gruß Ursula S.
-
Wie speichere ich Favoriten? Antworten STRONG SRT 7040
Wie kann ich favorisierte Sender auf der FAV Liste speichern?
-
Wie lautet der Gerätecode? Antworten STRONG SRT 3030
Hallo, ich benötige den Gerätecode für eine Universal Fernbedienung.