Frage
Fehler: F3 - Seitenbürsten. Was kann ich noch tun?Habe die Seitenbürsten schon getauscht, neu geladen, wlan zurück gesetzt... Es kommt immer die Fehlermeldung F3 Seitenbürsten, was kann ich tun? Frank
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 2 Jahren
2
Hallo Frank, das Problem haben wir auch öfter.
Selten sind es die Seitenbürsten ;-) Also zumindest bei uns.
Das Problem bei unserem ist dann, dass Staub auf den Sensoren vorne unter der Stoßstange hängt. Wenn wir das alles gereinigt haben, funktioniert es wieder wunderbar. Evtl. ist bei dir das gleiche Problem. Probier es mal aus. LG, Sabine
Danke sagen
10 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Als letzte Mögleichkeit fällt mir nur noch ein, den Akku einmal abzuklemmen für ein paar Minuten. LG, Sabine
Hay, danke für den Tipp, habe den AKKU ausgebaut und werde dann mal sehen was passiert wenn ich Ihn wieder einstecke. Hoffe mal es geht dann wieder, Danke für Deine Antworten, Gruß Frank
Kommentar
vor 2 Jahren
Drücke dir Daumen. Melde dich doch dann bitte nochmal
LG, Sabine so, Daumendrücken hat leider nichts geholfen, aber dnke dafür :-), habe mich jetzt entchossen den Roboter zu zerlegen, da es ein privat kauf war und ich keine Garanie drauf habe. Denke das es die Platine ist?? Werde es sehen, und gib Dir dann wieder Bescheid, Gruß Frank
Kommentar
vor 2 Jahren
Ach schade :-(
Und wie ärgerlich :-( Ich hoffe, du hast Glück! Hallo Sabine,
hatte nun eine Woche mit dem Support von Eufy Kontakt, leider wurde mir mitgeteilt nach eine Video welches ich dann verschickte, das die Motoren defekt sind :-(( aber mal sehen was sie mir anbieten, da ich ja noch Garanie auf das Gerät habe. Vielen Dank nochmals für Deine Hilfe und Unterstützung, Gruß Frank
Kommentar
vor 2 Jahren
Hey, aber gut, dass du noch Garantie hast. Dann bekommst du ja einen Austausch :-)
Hallo Sabine,
wollte nur kurz Bescheid sagen das der Saugroboter wieder läuft, nachdem ich die 2 neuen Motoren der Firma Eufy bekommen habe, und eingebaut habe. Schöne Grüße vom Bodensee, Gruß Frank Bin jetzt wieder zufrieden mit meinem Produkt :-)).
Kommentar
vor 2 Jahren
Hallo Frank, das klingt super. Dann hält er jetzt hoffentlich wieder länger durch :-)
Hast du zum Umbau eine Anleiutng dazu bekommen? Kannst du die vielleicht hier teilen? Kann ja immer mal hilfreich sein. LG, Sabine |
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu eufy Produkten.
-
Fährt zu schnell. Was tun? Antworten eufy RoboVac 30C
Hallo, mein Robovac 30c läuft, als hätte er einen Turbo eingebaut. An was kann das liegen?
Werde es weiter versuchen, Gruß Frank